Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kilu Problem FTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kilu Problem FTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Kilu Problem FTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
wenn ich bei Kilu Dateien hochlade (per FTP) nimmt der das irgendwie nich timmer an...

zb habe ich die lay seite neu hochgeladen doch jetzt kommt folgendes:

http://rvloradon.kilu.de/lay3.html
schaut euch mal den Quelltext an da steht gar nix drin verwirrt aber normal müsste die seite auf jedenfall gehen^^
ist auch bei andren seiten so, einige lädt er ohne Probleme hoch, andere nicht...
außerdem habe ich zb ein lay hochgeladen
http://rvloradon.kilu.de/loradonherbst.jpg funktioniert ja auch nicht wie man sieht

ich hab keine ahnung woran das liegen könnte
weiß das jemand?
lg

05.09.2007 12:50 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also das mit dem .jpg kann man sich vielleicht dadurch erklären: wenn du die Endung per "Hand" änderst, also einfach umschreibst durch die Funktion "Umbenennen", dann kann FTP das nicht mehr erkennen.
Das mit dem leeren Quelltext verstehe ich auch nicht ganz, aber vielleicht hast du falsche Einstellungen markiert?
Lg
05.09.2007 12:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii
naja hatte das lay auch mit png also so wies war hochgeladen das ging aber auch net
ich weiß auch nicht im file manager stehen auch ein paar seiten mit 0kb auf denen man halt nix sieht da sind halt die die ftp irgendwie nich t richtig hochlädt oder was weiß ich x)
ich hab nu rkeine ahnung warum ich mein, ich mach alles so wie immer und normal sollte das gehen Augenzwinkern

05.09.2007 13:01 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kilu Problem FTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH