Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche MB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ich suche MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einen neuen VRH auf machen mit einem MB!
Aber ich habe noch keinen gefunden!
Wenn du willst melde dich!
P.S.großes Grinsen er VRH muss noch auf gebaut werden!Es können auch noch zwei MB´s sein!

30.04.2005 11:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-46048.gif

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Emma,
ich würde zwar nicht bei dir MB werden, aber ich baue zur Zeit einen PHP-VRH auf... vielleicht willst du mir ja da ein bisschen helfen - wenn auch nicht bei dem Programmieren!

LG, HorseCherry

30.04.2005 11:45 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-46048.gif

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich machs mit PHP ... vielleicht kennst du das!

30.04.2005 12:02 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

hey emma,
ich würde gerne mit dir einen vrh aufbauen,suche seit langem jemanden der das mit mir machen würde..schreib mir einfach ne Pn wenn du waswissen möchtest.oder poste hier

LG

Runner
30.04.2005 14:00 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Ich wäre auch interessiert, also, wenn das mit Runner nicht klappt Augenzwinkern

Ciao Cola

30.04.2005 15:11 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
jessymausi2610 jessymausi2610 ist weiblich
Pferdeliebhaber

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Münster
Name: Jessica

hey
ich würde wohl gerne hatte selber mal nen hof bei homepage-baukasten den es net mehr gibt...
und nen rennstall bei oyla der eigentlich nur so zum spaß entstanden ist deswegen ist er auch nicht so gut...
http://www.rennstallwildeheide.oyla13.de
also und deshalb suche ich auch schon lange nach jemanden der mit mir nen vrh leiten möchte.....
du kannst dich ja melden wenn du intresse hast...
LG jessymausi

With you it´s like dancing, with you it´s like flying, with you it´s perfect

Besucht uns

25.05.2008 07:09 jessymausi2610 ist offline E-Mail an jessymausi2610 senden Beiträge von jessymausi2610 suchen Nehmen Sie jessymausi2610 in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

hey würde es eigentlich eigentlich auch gerne machen da ich schon mehrere vrhs aufgebaut habe auch bei oyla.de mein bester ist auch bei oyla.de.

http://vrhbananarama.oyla24.de

25.05.2008 07:36 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH