Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Search] Herbst-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] Herbst-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Search] Herbst-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Madeleine
E-Mail:
madeleine_nitsch@online.de
HP:
http://gregenfeldvrh.gr.funpic.de/
Verwendungszweck:
Eröffnungsdesign

Art der Grafik:
Design
Größe:
1015x615
zu nutzende Bilder (Quellen) :
xx
xx
xx
xx
http://impressive.horses.de.vu/
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Aufteilung des Menüs so wie hier: http://gregenfeldvrh.gr.funpic.de/
Das 1ste Bild soll groß sein, am besten unten rechts.
Die anderen drei sollen in den Header, ausgeschnitten, in Avatar-Größe (ca. 100x100) als so gesagte bottons, die man nicht anklicken kann ^^
Menü und Main abgetrennt vom HG?
Nein
für Design: Aufbau des Designs:
siehe eingebautes Design
Aufschrifen:
Gestüt Lindenfels
sonstige Texte:
Slogan: ... Zucht & Pension von Sportpferden
Schriftart:
Jane Austen (Slogan: Redensek,...)
Größe:
1015x615
Schriftfarbe:
braun
Hintergrundfarbe:
beige,hellbraun
Frameanzahl (bei Designs):
2 (Menü, Main)
Brushes, Patters etc:
Gerne Brushes und leichte Patters
Besonderheiten:
Soll nicht so aussehen wie jedes andere Design.
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
-
verspielt oder eher schlicht und professionell:
professionell, leicht verspielt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 28.08.2007 19:01.

27.08.2007 19:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns morgen probieren Augenzwinkern

27.08.2007 19:42 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du dann das aus Isabels Service oder bringt es was, es morgen vielleicht mal zu versuchen?
27.08.2007 19:51 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Würde es gerne mal probieren nur die Bilder von impressive.horses kann ich nich sehn großes Grinsen

Wenn dus hochladen würdes wärs besser für mich Augenzwinkern

27.08.2007 21:24 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Brauchst nicht auf meinen Versuch warten, ich bin gerade zu unkreativ um irgendwas zu grafeln.
28.08.2007 17:54 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Du wie meinst n das mit dem Header? Erklär mal bitte ein bisschen genauerAugenzwinkern Oder gib ein beispiel für solch dumme leute wie mich großes Grinsen Ich sitz nämlich auch grad dran.. obs was wird ist ne andere frage.. Augen rollen

28.08.2007 19:12 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Hehe^^ also eigentlich wollt ich nur wissen wie du das meinst.. wenn ichs nicht hinkriege lass ich es natürlich aber erstmal möchte ich wissen wie genau du dir das vorgestellt hast.

28.08.2007 19:26 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

hier fröhlich

Dateianhang:
jpg desi pferdegirl.jpg (285 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 28.08.2007 19:39.

28.08.2007 19:33 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Falls du meines nehmen solltest, bitte mit Blubb <33 / bzw. ich sag dir dann noch meinen neuen Nick verlinken.

02.09.2007 16:56 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Search] Herbst-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH