Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » black is... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen black is...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

black is... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.Ich bin noch anfängerin! ich wusst desse so recht was des is.. aber des is meine wieder normale GRafik Nach dem Pixelzeugs! Hoffe sie gefällt euch

Dauer:5min
Proggi: PsP8
Name: Black is...

Ridingstar

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 30.04.2005 09:33.

30.04.2005 09:23 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 5 Minuten siehts auch aus, sorry.

- kann kaum was erkennen
- einfach schwarz + Schrift + Rahmen

+ find den rahmen cool

lg,
Correy
30.04.2005 09:27 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja! bin anfängerin!

X.x.X

30.04.2005 09:31 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Ridingstar
ich sag ja! bin anfängerin!

steht da aber nicht fröhlich Ich find es nur zu dunkel, versuchs ma mit anderen Farben und Pattern und so. Du wirst bestimmt ma voll gut !
30.04.2005 09:32 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
R.I.P. Mike 28.9.06

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar

Danke für den Tipp werde ihn mir zu herzen nehmen!

X.x.X

30.04.2005 09:34 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Mein Gesicht und der Bildschirm waren etwa 10cm voneinander entfernt, als ich endlich lesen konnte, was da in der Ecke steht. ^.- Etwas deutlicher müsste die Schriftfarbe sein. Ich hätte hier die dicke Schrift so gelassen und die feinere Schrift kräftiger gemacht.

Artwork ©B1nd1
30.04.2005 09:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » black is...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH