Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Chemical Romance - Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Chemical Romance - Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

My Chemical Romance - Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& noch eins Freude

DOWNLOAD

www.mychemfan.net

Bevor der Kommentar kommt, das die Schrift nicht passt; das ist das Logo der Band, & so brauchte ich nicht eine eigene Schriftart verwenden.

Falls es jemand benutzen will, bitte klickt auf 'Download', & speichert es nicht per Rechtsklick.

Brightii.

Weitere Wallpaper
My chemical romance - Feedback Download
Hayley Williams - Feedback Download
Pucca - Feedback Download
Gaspard Ulliel - Feedback Download
Amy Lee - Feedback Download
Avril lavigne - Feedback Download
Frank Iero - Feedback Download
BMTH - Feedback Download
Smashing Pumpkins - Feedback Download
Audrey Kitching - Feedback Download
Hanna Beth - Feedback Download

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 24.08.2007 23:43.

24.08.2007 23:40 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Kreativität will ich haben Sarahlein oO
Gefällt mir richtig gut, mehr kann man einfach nicht sagen.
Seehr hübsch <3

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.08.2007 23:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAH
MY CHEMICAL ROMANCE <33333
Geil. *__*
24.08.2007 23:56 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

;___;
Woher nimmst du diese Ideen #depri#
Das is so toll #sniff#

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

25.08.2007 08:14 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

bei der Tatsache, dass ich die Band überhaupt nicht mag XD, ein wirklich schöner Desktophintergrund, ordentlich geblendet, schöne Farben und eine gute Aufteilung der Bilder

Liebe Grüße, lisa

25.08.2007 08:15 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Medic Droid
bei der Tatsache, dass ich die Band überhaupt nicht mag XD

Wir geht das denn? O__O"

Danke Euch #verbeug#
Zitat:
Woher nimmst du diese Ideen

Schlaflose Nächte, langweilige Nachmittage, zuviel Freizeit ...
Obwohl ich nun nicht mehr weiß, welche Bands etc. ich noch verarbeiten könnte, verspüre ich den Drang weitere Wallpaper zu erstellen ..., nur mit wem? oô
Wer Vorschläge hat kann sie mir gern per PN, Messenger etc. mitteilen =3

Danke. fröhlich

25.08.2007 16:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Medic Droid

Wir geht das denn? O__O"

pure alt-metallerin XD

25.08.2007 16:53 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Brightii du alte dumme Sau ~..~

Jetzt hab ich nen geilen HG, dann kommst du mit noch einem MCR Hintergrund. Und welchen soll ich jetzt nehmen? Danke Brightii ~..~

Der is so toll unglücklich
25.08.2007 18:21 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Medic Droid

Wir geht das denn? O__O"

pure alt-metallerin XD

Es ist bei mir nicht so, das ich nur mcr höre, & wenn dann nur die ersten zwei Alben, aber von ihren ersten Jahren gibt es keine guten Bilder, sonst hätt' ich wohl eher einen von "Three Cheers" erstellt.
Glaub mir, ich bin eingefleischter Bring me the Horizon & Devil sold his souls-Hörer XD

Danke. Freude

25.08.2007 21:16 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Chemical Romance - Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH