Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB-Account: *juli*
Dein Name: Julia
E-Mailadresse: gestuet.bajo@gmx.at
Hofname: Reitverein Bajo
Hofadresse: www.rv-bajo.at.vu/ bzw http://rvbajo.rv.funpic.de/Deckstation/index.html (herrscht noch ein wenig Chaos, aber in den nächsten Tagen wird das schon smile )
Welches Pferd: Bakihan
Warum dieses Pferd: weil ich schon lange nach einem geeignetem Zuchthengst für meine Zucht suche und mir scheint Bakihan ist da der Richtige großes Grinsen
Informationen zur zukünftigen Haltung: wie alle Zuchthengste kommt er in eine große Box mit täglichem Weidegang
Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Zuchthengst
Fragen oder Anmerkungen: keine
Regeln gelesen: Ich mag Halfter im Karo Look ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 26.08.2007 15:16.

26.08.2007 15:15 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zitrone: Du hast du meinen Beitrag übersehn???

26.08.2007 19:51 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

GB-Account: .+Sandy+.
Dein Name: Sandy
E-Mailadresse: rvwinsor@gmx.de
Hofname: Rv Waldeck
Hofadresse: http://rvwinsor.rv.funpic.de/
Welches Pferd: Avangur, Bakihan, Hexe
Warum dieses Pferd: Alle Pferde sind absolut hübsch und haben einen sehr guten Charakter, das gfeällt mir sehr.
Informationen zur zukünftigen Haltung: Alle Pferde würden in einer großen Box leben, es gibt im Sommer täglichen Weidegang und im Winter täglichen Paddockgang.
Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Vorerst Verkaufspferde
Fragen oder Anmerkungen: Anmerkung, Waldeck ist noch geschlossen, eöffnet aber die nächsten Tage / nächste Woche.
Regeln gelesen: Es gibt schöne Halfter xD
27.08.2007 10:29 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

Themenstarter Thema begonnen von Zitrone

.

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 22.10.2008 12:08.

27.08.2007 14:03 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Okay, ich werde ihn dann in den nächsten Tagen eintragen, wie sieht es mit den restlichen Informationen aus?

MfG;
Ponyhof

27.08.2007 14:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

Themenstarter Thema begonnen von Zitrone

.

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 22.10.2008 12:08.

27.08.2007 15:03 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

GB-Account: Mystery-Dream
Dein Name: Bettina
E-Mailadresse: bettina.dumfart(at)gmx.at
Hofname: Gestüt Liquido
Hofadresse: http://www.gs-liquido.de.vu
Welches Pferd: Miranda
Warum dieses Pferd: Ich finde Andalusier wunderhübsch und miranda ist eine schicke vertrettung der Rasse. Sie ist lieb hat einen tollen Charakter.
Informationen zur zukünftigen Haltung: Miranda kommt mit ihren Artgenossen täglichen Koppelgang. Große Box mit Padock. 3 mal Täglich kraftfutter und Heu nach Lust und laune
Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Privatpferd, privat Zucht
Fragen oder Anmerkungen: Neuer VRH.
Regeln gelesen: Miranda hat ein wirklich schönes Halfter ;-)

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

27.08.2007 15:23 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Dankeschön großes Grinsen

everything changes

27.08.2007 15:50 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Und was ist mit Miranda?
Kann ich die nicht haben? unglücklich

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 27.08.2007 15:53.

27.08.2007 15:52 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

cool <33 danke smile kann ich noch eins haben oder eght nur ein Pferd? Falls ja ich hätte Interesse an Tristan. Gleich wie Bakihan würde er ein deckhengst werden !

Liebe grüße

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 27.08.2007 16:22.

27.08.2007 16:10 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

*freuz* ich trga sie heute noch ein wenn ich es schaffe, aber ganz sicher tu ich das

27.08.2007 17:55 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Zitat:
Original von Zitrone
Ok, wir haben es jetzt so gemacht, das möglichst jeder sein Wunschpferd bekommen kann, da eure Höfe alle sehr schön sind. Daher gehen wir jetzt mal der Reihe nach durch:

.Tabea bekommt: Berry, Hexe
bea_1712 bekommt: Mandy
Alix bekommt: Herakles
stweety hat Crazy bekommen
Playa Bunny bekommt: Bakihan
t0tenk0pf <3 bekommt: Woody, Nino
Schmusekatze bekommt: Tara
janinchen bekommt: Lancelot
Ponyhof bekommt: Colin
Julchen95: Colin ist leider vergeben
*juli*: Bakihan ist leider vergeben
.+Sandy+. bekommt: Avangur

Ich hoffe, dass alle mit dieser Aufteilung einverstanden sind. Die, die jetzt keines der Pferde bekommen konnten, dass sie gerne wollten können sich vielleicht für ein anders Pferd begeistern, schaut euch einfach nochmal um. Es sind ja noch einige Pferde im Stall.

Wer möchte, dass wir die Steckbriefe anpassen und vielleicht noch Fotos raussuchen, schickt einfach eine PN an mich.

LG, Zitrone + Linki

oh schade, das hab ich leider nicht bemerkt, trotzdem danke fröhlich

28.08.2007 14:09 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Danke, eingetragen.

MfG;
Ponyhof

30.08.2007 20:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*****Natascha***** *****Natascha***** ist weiblich
Mitglied

Herkunft: ostfriesland

RE: [B] Verschenken einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich will mich mal eben vorstellen. Ich bin Natascha (26) aus Ostfriesland. Vor ca. einem JAhr habe ich meinen 1,5 Jahre alten Ravon aus einer SEHR schlechten haltung geholt. Er hat sich nun sehr gut gemacht, braucht aber noch ne weile eh ich anfangen kann ich an zu reiten. Ähm ja, vor 3 Monaten suche ich also ein Beistellpferd und traf auf unsere 1,5 Jahre alte Welsh Stute die ich AUCH aus sehr schlecher haltung habe! Ich bin also immer damit beschäftigt meine Lieblinge besser zu versorgen als ihre vorbesitzer! (Obwohl dass ja nicht schwer ist! Besser kann es sogar jeder Leihe hin bekommen!!!!)

Nun bin ich auf der suche nach einem Pferd was mal NICHT aus schlechter haltung kommt! Nun habe ich diese seite hier gefunden! Wie geht denn dass??? Pferde zu verschenken???

Wenn es wirklich so ist, würde ich mal vorsichtig anfragen, ob die
Miranda
noch da ist???

Lg
Natascha

Dateianhänge:
jpg Back-to-the-Roots-600x400.jpg (147 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg raven2.jpg (129 KB, 42 mal heruntergeladen)
30.08.2007 23:19 *****Natascha***** ist offline E-Mail an *****Natascha***** senden Homepage von *****Natascha***** Beiträge von *****Natascha***** suchen Nehmen Sie *****Natascha***** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *****Natascha***** anzeigen
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

RE: [B] Verschenken einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *****Natascha*****
Hallo,
ich will mich mal eben vorstellen. Ich bin Natascha (26) aus Ostfriesland. Vor ca. einem JAhr habe ich meinen 1,5 Jahre alten Ravon aus einer SEHR schlechten haltung geholt. Er hat sich nun sehr gut gemacht, braucht aber noch ne weile eh ich anfangen kann ich an zu reiten. Ähm ja, vor 3 Monaten suche ich also ein Beistellpferd und traf auf unsere 1,5 Jahre alte Welsh Stute die ich AUCH aus sehr schlecher haltung habe! Ich bin also immer damit beschäftigt meine Lieblinge besser zu versorgen als ihre vorbesitzer! (Obwohl dass ja nicht schwer ist! Besser kann es sogar jeder Leihe hin bekommen!!!!)

Nun bin ich auf der suche nach einem Pferd was mal NICHT aus schlechter haltung kommt! Nun habe ich diese seite hier gefunden! Wie geht denn dass??? Pferde zu verschenken???

Wenn es wirklich so ist, würde ich mal vorsichtig anfragen, ob die
Miranda
noch da ist???

Lg
Natascha

Sorry, wenn ich mich einmische, aber du weißt hoffentlich, dass es sich hier um eine virtuelle Seite und somit virtuelle Versteigerungen/Verkäufe& Schenkungen geht, oder?
Goundi
31.08.2007 00:29 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

´Kann ich Miranda haben?

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

16.09.2007 15:32 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH