Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Turnierreiter für einen Zuchthengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Turnierreiter für einen Zuchthengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich auch nicht schlecht an, bist in der engeren Wahl. Entscheidung wie angekündigt morgen.

in der engeren Wahl:
Twister
Katkatz
bea_1712

Liebe Grüße
26.08.2007 15:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, bin gespantfröhlich

x

26.08.2007 16:52 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

cool ich bin in der engeren auswahl

26.08.2007 19:48 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

hey könnte dir auch noch drei hengste anbieten.
Der Hengst deckt auf der DS Falkenberg, wo im. moment leider kaum was zu sehen ist da ich umziehe (links im anhang)
hier gehts zuden hengsten

De Niro
Liberty
Charméur

glg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 27.08.2007 10:26.

27.08.2007 10:20 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Interesse an einem mehrfachem elitehengst?
www.faretto.de.vu

27.08.2007 13:54 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
*lol*

@Franzi: Laut Steckie gibt es eine Turnierreiterin....

@Evelyn: In der engeren Auswahl. Engültige Entscheidung noch heute.

Liebe Grüße
27.08.2007 14:06 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Jop... muss noch geändert werden... die is scho lange nimma aktiv...

27.08.2007 14:07 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

okay alles klar :-)

EDIT:
mit dem züchten würde bei uns nur gehen wenn du deckanträge an uns absendest, du züchtest halt nur auf unserem gestüt.
bitte beachten das die meisten bilder von kostenpflichtigen archiven sind Augenzwinkern

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 27.08.2007 15:19.

27.08.2007 15:03 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Soooo, wie versprochen kommt nun die Entscheidung. Taja, es war nicht einfach und ich war mir auch bis zum Schluss nicht sicher, zwischendurch hab ich sogar überlegt, ob ich 2 von euch auswähle, doch das möchte ich nicht, da ich mich um das Pferd, dass ich auswähle richtig kümmern möchte. Und zwar zu 100% und nicht zu 50%, deshalb fiel mir die Entscheidung sehr schwer. Doch nun habe ich mich ja entschieden, und zwar für Bea. Warum? Ihr Hof ist nicht der am besten gestalteteste und nicht der bekannteste, aber ich mag ihn, die Pferde, es ist gemütlich, ...und das ist viel wichtiger. Sorry, dass ihr anderen um sonst hoffen musstet, aber ihr fändet es sicher auch doof, mich als Turnierreiterin und dann geht das Pferd doch nur 1Turnier pro Monat, weil die Reiterin sich noch um ein anderes Pferd kümmert. Entweder ganz oder gar nicht. Trotzdem sorry.

Liebe Grüße
27.08.2007 19:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Herzlichen Glühstrumpf Bea.
Mir ist es lieber, du kümmerst dich nur um 1 pferd, dafür richtig^^ Die suche geht also weiter Augenzwinkern
Viel spass noch mit dem Pferd...

27.08.2007 19:37 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Danke für dein Verständnis. [Ach und, wie gehts der werdenden Mami??]
27.08.2007 19:40 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Wen meinst du jetzt?
Sunshine After Rain??

27.08.2007 19:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Jop
27.08.2007 19:49 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

*freuzel*

Dangge Twister

27.08.2007 19:49 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Turnierreiter für einen Zuchthengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH