Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einstellbetreib Awenzia | Set gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellbetreib Awenzia | Set gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

smile Einstellbetreib Awenzia | Set gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..
Ich suche ein Set für einen neuen Einstellbetrieb. Es wäre lieb, wenn sich einige mal versuchen.. Also ich suche 3 Banner, Pop-Up Design und ein Enter.
GLG Lisa

Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: www.awenzia.1page.ch

Art der Grafik: 3 Banner Pop-Up Design Enter
Größe der Grafik: 323+87, 105+34, 273+122 800+600 egal..Nicht zu groß+nicht zu klein.
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Schwarz oder siehe Tabelle mit den Farben bei "Hintergrundfarbe der Grafik"
Schriftart: AdamBecker(für kleineres), Angelina, Avant que..., Journal oder ne andere Schöne ^^
Text: der erste und der letzte: Einstellbetrieb Awenzia (Kleinersmile Sport und Freude verbindet uns! www.awenzia.1page.ch | der kleine: Einstellbetrieb Awenzia (Vielleicht dann noch brushes..ein kleiner Pferdekopf oder so..das wars dann auc ^^) Einstellbetrieb Awenzia (Kleinersmile Sport und Freude verbindet uns! Komm mit zum Einstellbetrieb Awenzia (Kleiner kann dann der Text vom momentanem Enter vielleicht noch)
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos passt smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sollte professionell wirken aber dennoch verspielt also nichts langweiliges. Gerne Brushes und Texturen.
Frames [bei Designs]: Main & Menü (Menü bitte nich zu klein)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang smile

Bilderquelle: By me Zunge raus

Dateianhänge:
jpg 100_4917.jpg (70,30 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg 100_4918.jpg (93 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg 100_4921.jpg (86,02 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg 100_4922.jpg (98 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg 100_4923.jpg (85,45 KB, 38 mal heruntergeladen)
20.08.2007 12:38 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30650.png

Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt

Meine 5 Racker

20.08.2007 12:55 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einstellbetreib Awenzia | Set gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH