Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Betriebsstall Gregenfeld sucht erfahrende Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betriebsstall Gregenfeld sucht erfahrende Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Betriebsstall Gregenfeld sucht erfahrende Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider mit dem Betriebsstall Gregenfeld nicht wirklich weiterkomme,
suche ich eine Aufbauhilfe, welche eventuell auch Mitbesitzerin werden möchte.

ÜBER DEN BETRIEBSSTALL

» Betriebsstall Gregenfeld

Der Betriebstall Gregenfeld ist eine kleine Gemeinschaft. Es gibt einen
Privatstall, Pferdehandel, Zuchtstall, eine Pferdeklinik und eine kleine Stadt.

In dem Privatstall können sich Einsteller anmelden und ihre Pferde bei uns
unterstellen. Es gibt für diese die Möglichkeit Berichte zu schreiben
und/oder sich am Rollenspiel im Forum zu beteiligen.

Im Pferdehandel kann man Pferde erwerben. Diese werden auch an
externe Höfe verkauft.

Im Zuchtstall kann man züchten. Auch Leute von anderen Höfen dürfen
nach der erfolgreichen Zuchtlizenzprüfung sich seine eigene Zucht
aufbauen.

Die Pferdeklinik kann auch von externen Höfen genutzt werden.
Diese können ihre Pferde zu uns bringen und wir und das Personal
(Tierärzte, Hufschmiede, Pferdepfleger) kümmern uns dann um den
Patient.

In der kleinen Stadt kann man einkaufen. Es gibt dann eine Bank,
Futterhandel, Reiterladen, ect. auch externe Höfe dürfen z.B vom
Futterlieferant bestellen, ect.

Alles im allen ein Betrieb der Höfe verbindet.

ÜBER DICH

Erzähle bitte etwas über Dich und fülle den Bogen aus.
Bei dem, welches zutrifft, machst du ein X.

Dein Name »
Dein Alter »
Über Dich »

[ ] » Du hast eine gute Rechtschreibung
[ ] » Du hast Pferde- & vRh Kenntnisse
[ ] » Du kannst HTML
- Wenn ja, Beispiele? »
[ ] » Du kannst CSS
[ ] » Du kannst wenig PHP
[ ] » Du kannst Fotos machen
- Wenn ja, Beispiele? »
[ ] » Du kannst Grafiken erstellen
Wenn ja, Beispiele? »
[ ] » Du bist nett und freundlich
[ ] » Du hast ICQ oder MSN
- Wenn ja, ICQ Nummer/ MSN Adresse »
[ ] » Du hast genügend Zeit & Lust

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 17.08.2007 19:58.

17.08.2007 19:56 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] » Du hast eine gute Rechtschreibung
[x] » Du hast Pferde- & vRh Kenntnisse
[x] » Du kannst HTML
- Wenn ja, Beispiele? » Ich baue gerade nen HTML-VRH auf,aber da will ich noch nichts zeigen Zunge raus
[-] » Du kannst CSS
[-] » Du kannst wenig PHP
[x] » Du kannst Fotos machen
- Wenn ja, Beispiele? » x x x x x x x x x
[x] » Du kannst Grafiken erstellen
Wenn ja, Beispiele? » x x x x
[x] » Du bist nett und freundlich
[x] » Du hast ICQ oder MSN
- Wenn ja, ICQ Nummer/ MSN Adresse » Hast du schon :p
[x] » Du hast genügend Zeit & Lust

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

17.08.2007 21:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *Bianca*,
Ich habe jetzt schon jemand als Aufbauhilfe, aber je mehr, desto besser.
Also wenn du noch Lust hast, schreib' mich einfach bei ICQ an. (:

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

17.08.2007 21:33 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Irgendwie finde ich niemanden, der wirklich Zeit hat und intensiv mit mir an Gregenfeld arbeiten kann. Schade! Ich habe damit eh kein Glück, es ist ja soweit alles fertig, bis auf die Pferde. Es müssen welche erstellt werden, umgetragen usw. werden. Naja, ich gebs auf..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 28.08.2007 01:04.

28.08.2007 01:03 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

muss man HTML können??

28.08.2007 15:06 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Währe von Vorteil, ich meine wie willst du die Seiten bei Funpic ohne HTML verwalten?

28.08.2007 15:08 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

hmmm.. kannst du HTML? vllt. könnte ich dann ja so die Steckbriefe machen und so und du setzt sie halt auf die HP

28.08.2007 15:18 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Dein Name » Summer
Dein Alter » 17
Über Dich » Hey, also was soll ich groß übe rmich erzählen. Ich bin hoffentlich ziemlich nett und hätte große Lust dir beim Aufbau zu helfen, und später auch Mb zu sein smile

[x ] » Du hast eine gute Rechtschreibung
[ x] » Du hast Pferde- & vRh Kenntnisse
[x ] » Du kannst HTML
- Wenn ja, Beispiele? »
[ ] » Du kannst CSS
[ ] » Du kannst wenig PHP
[x ] » Du kannst Fotos machen
- Wenn ja, Beispiele? »
[x ] » Du kannst Grafiken erstellen
Wenn ja, Beispiele? »
[ x] » Du bist nett und freundlich
[x ] » Du hast ICQ oder MSN
- Wenn ja, ICQ Nummer/ MSN Adresse »
[ x] » Du hast genügend Zeit & Lust

Bsp für HTML und Grafiken (außer Layout, ich kann nur kleinere Grafiken keine Layouts; sonst sind alle Grafiken auf dem Hof von mir)
http://rvloradon.kilu.de (falls ich MB werde würde ich damit nicht weiter machen^^)
ICQ Nr. bekommst du dann per PN falls du dich entschieden hast ok smile

lg
Fotobeispiele:
http://rvloradon.rv.funpic.de/tougo.jpg
http://rvloradon.rv.funpic.de/tougo1.jpg
http://rvloradon.rv.funpic.de/elva.jpg
http://rvloradon.rv.funpic.de/elva1.jpg

28.08.2007 15:21 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ich beherrsche HTML, CSS & PHP (:
Ich brauch garkeine neuen Steckbriefe, aber ich darf von dem Gut Lindenau die Pferde übernehmen und brauche deshalb jemanden der mir hilft die Steckbriefe umzutragen.

Edit: Hab dich übersehen, 'Tschuldigung (:
Hört sich toll an, hast du ICQ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 28.08.2007 15:24.

28.08.2007 15:22 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

schick sie dir per pn du musst nur deinen posteingang leeren x)

28.08.2007 15:25 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

hab (:

28.08.2007 15:26 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Betriebsstall Gregenfeld sucht erfahrende Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH