Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Extrem Colorizing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extrem Colorizing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Extrem Colorizing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: Geschätzte 2 Stunden, gefühlte 20 Stunden
Programm: wie immer PSP 8
Bildquelle: the banana lounge

EK: Die Fingernägel sind häßlich =/ wusste aber nicht, in welcher Farbe ich sie machen soll. Welche Farbe haben Fingernägel, verdammt?

Edit: Original war ein schwarz-weiß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 17.08.2007 18:34.

17.08.2007 18:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Extrem Colorizing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERSTE Zunge raus

Also, bis auf die Fingernägel sieht's genial aus & meiner Meinung nach hast du sehr, sehr sauber gearbeitet. TOLL <3

Lg,
Sunny.
17.08.2007 18:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Danke dir (:
Am meisten Arbeit waren die Perlen auf der Blume >.< Argh großes Grinsen

Ouhw...das kann ich mir denken...
Hast das aber echt toll gemacht <333 Kann ich nur immer wieder sagen!
17.08.2007 18:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder

images/avatars/avatar-30084.gif

Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, find ich super gemacht smile

Ich hab nur 2 Kritikpunkte:
- Die Fingernägel müssen blasser sein
- Unter der Blüte ist das Gesicht etwas braun gefärbt, gleiches gilt für unten links neben der Hand
17.08.2007 19:05 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ich finds extrem geil, hab aber zwei kritikpunkte:
- Fingernägel (so pastellrosa - passt garnicht *örks*)
- Die Haut ist noch sehr Grau

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
17.08.2007 20:32 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich finde den Hautton zu blass, & das Weiß der Augen viel zu hell & zu strahlend, ebenso wie die Augenfarbe an sich. Niemand hat solche weißen Augen.
Die Fingernägel hättest Du beispielsweise weiß unterlegen können, oder besser gesagt grau, so hättest Du nicht diesen rosé Ton verwenden müssen.
An der rechten Lippenpartie hast Du etwas unsauber gearbeitet siehe hier.
Aber im Allgemeinen sehr schön, auch von der Farbwahl her.

Brightii. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 19.08.2007 00:36.

19.08.2007 00:35 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Sehr schön & sauber gearbeitet nur hautfarbe sieht so 'unecht' aus hm so blass halt
19.08.2007 11:34 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

cool. darf man fragen mit welchem programm du so was machst??? find so colorizing-dinger imma voll toll ^^ aba deins is echt klasse.hat ne tolle wirkung

gegenbesuch?20 Sets | auch Vergabe | mache euch auch welche im Auftrag

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.08.2007 22:31 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

aaaah, das habich auch gemacht <3

steht auch inner Bewertung drinne fröhlich

Deins is zwarvoll anders als meins, aber gefällt mir i-wie auch übel gut =D

Ich hatte genau an den selben stellen probleme wie du...irgendwie. Ich hasse bei meinem die Fingernägel auch total =/

Kleiner Tip: Das Glitterzeuch anner Blume kriegt man besser hin, wenn man das Verwischtool an den Rändern einsetzt.

OK, LG

Rike^^

Edit: Wieso hassu den HG nich mitcoloriert?! großes Grinsen

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 26.08.2007 18:10.

26.08.2007 18:09 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Extrem Colorizing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH