Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Versuch mit Textur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Versuch mit Textur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mein erster Versuch mit Textur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 25.01.2011 12:26.

16.08.2007 22:26 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja das ist nicht grade eine Textur, da dort ein Bild drauf ist.
Aber sonst schon recht gut Augenzwinkern

17.08.2007 01:49 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ist die echte Textur nicht von Shizoo.de?
Sorry wenn ich mich täusche.
Gefällt mir leider garnicht, ich hätte das Bild evtl. etwas transparenter gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 17.08.2007 11:12.

17.08.2007 11:12 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Themenstarter Thema begonnen von Jenne

Danke, aber ihr habt das falsch verstanden Augenzwinkern das sollte keine eigene Textur sein,sondern eine Grafik mit Textur Augenzwinkern

18.08.2007 14:36 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

dann hätt ich auch nicht geschrieben Mein erster Versuch von einer Textur Augenzwinkern aber sonst ist es ganz ok! ist aber ziemlich bunt und irgentwie fehlt was bzw. es ist zu viel

Sigi bei Blugg *danke*

18.08.2007 14:38 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Zitat:
Original von Lina22
dann hätt ich auch nicht geschrieben Mein erster Versuch von einer Textur Augenzwinkern aber sonst ist es ganz ok! ist aber ziemlich bunt und irgentwie fehlt was bzw. es ist zu viel

Ich hab geschrieben "Mein erster Versuch mit Textur" Augenzwinkern
Was denn nun? Zu viel oder fehlt was? großes Grinsen

20.08.2007 11:38 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

An sich gefällt mir die Textur super, nur ist es wegen dem Bild keine richtige Textur, da auf eine Textur keine Bilder draufgehören. Etwas größer könnte man es aber bestimmt gut als Wallpaper verwenden Augenzwinkern

Grafisch toll gemacht <3

Lg,
Sunny.
20.08.2007 12:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Danke, aber es soll auch immer noch keine Textur sein Augenzwinkern
Zitat:
Grafisch toll gemacht <3

Daanke smile *froi*

20.08.2007 21:40 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Versuch mit Textur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH