Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design für Immenhöfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Design für Immenhöfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Suche schönes Design für Immenhöfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche ein Design für meinen Hof, der gerade noch im Aufbau ist!

Name: Carolin
Email: nacappa@gmx.de
Homepage: http://tschampion.ts.funpic.de/RZ
Verwendungszweck: Design

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 und 800x600 (wenn’s ok ist)
Hintergrundfarbe der Grafik: ein helles Grün, oder ein Sandton

Textfarbe: schwarz oder braun
Schriftart: was Comic mäßiges
Text: RZ Immenhöfe
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:links soll das menü hin, das runde mit den Bildchen wenns geht und darunter ein Frame als Untermenü,rechts soll das Hauptfenster sein. Die Überschrift sollte Zentral sein und links und rechts daneben, Kreise mit Bildern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kreise mit Bildern drin oder so
Frames [bei Designs]: Als Menü ein Kreis mit kleinen Zeichen zum draufklicken (wenn es machbar ist),ein Untermenü und ein Hauptfenster
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilderquelle: Biete Pferdevektoren für Vrhs
Bilder: http://mondschaf.mo.funpic.de/vektoren/ oder
http://mondschaf.mo.funpic.de/arabervektoren/ oder
http://mondschaf.mo.funpic.de/fohlen
von den Warmblütern wenn’s geht oder Fohlen, die Farbe kannst du ja passend zum Design aussuchen *g*
Das Fohlen würde mir sehr gut gefallen! http://mondschaf.mo.funpic.de/fohlen/ffliegenschimmel.gif

Brushes, Patters etc: Ja gerne
Besonderheiten: //
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: //
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell/im Comic style *g*

Würde mich über viele Versuche sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Caro15: 10.08.2007 16:29.

06.08.2007 10:13 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Caro15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Wills denn niemand versuchen? Muss ja nicht ganz das sein, was oben steht!*g*

10.08.2007 16:30 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

12.08.2007 18:26 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

ok, ich wollte es jetzt gerade probieren, aber ich versteh nicht so ganz wie du das mit den menüs meinst?
13.08.2007 14:37 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mach enfach links ein Streifen, der unterteilt ist, so dass ich ein Menü und ein untermenü habe und dann halt das Mainfenster ist das ok?

13.08.2007 14:51 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich versuchs die nächsten tage mal... hab heute ein versuch abgebrochen, weils einfach nie gepasst hat^^
14.08.2007 14:58 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok vielen Dank, bin schon gespannt!

14.08.2007 18:33 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So:
Langweilig, kreativlos, lieblos, keine ahnung was noch, aber ich mags nicht.
Vielleicht kannst du ja etwas mit anfangen, aber ich glaub besser krieg ichs mit vektoren nicht hin. Sorry.
Normal kann ichs deutlich besser, aber hier irgendwie nicht, tut mir leid...
Ich kann aber trotzdem noch etwas daran ändern.

Pattern von grenzenl0s.net
Brushes von Moargh.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 18.08.2007 19:32.

18.08.2007 19:22 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

schlicht

großes Grinsen
18.08.2007 23:02 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

Hi ihr, vielen Dank für die Versuche, ich denke, dass ich Appels nehmen werde, das finde ich einfach super!
Vielen Dank!

19.08.2007 15:57 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also damit hätt ich jetzt wirklich nicht gerechnet geschockt
Naja, auf jedenfall viel Spass damit Augenzwinkern
19.08.2007 21:49 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design für Immenhöfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH