Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kosten Turniere.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kosten Turniere..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

RE: Kosten Turniere.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahl für einen start pro disziplin durchschnittlich 20 CHF (ca. 14 euro) für die reining + 5.

ich starte allaround, das sind dan zwischen 4 und 6 prüfungen

--> 80 - 125 CHF

office fee ist 20 CHF
brauch ich ne boxe zahl ich pauschal um die 100 CHF + 50 CHF muck fee.

= 100.- bis 295.- CHF (ca 60 bis 130 euro)

... und das nur startgeld unglücklich

an ausrüstung brauch ich natürlich sattel zaum etc. das übliche halt.
für mich ein showoutfit, ich rechne das aber jetz nicht mitein, sonst würden wir hier immense summen kriegen.

15.06.2006 13:55 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kosten Turniere..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH