Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + Siqi :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava + Siqi :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

[S] Ava + Siqi :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.kleene-chica.de.vu

Art der Grafik: Avatar + Siqnatur
Größe der Grafik: am besten etwas qrößer aber is eiq eqal
Hintergrundfarbe der Grafik: einfach schön & alles sollte passen smile

Textfarbe: s.o
Schriftart: s.o
Text: Ava: Mona Lisa | Siqi: Mein Traum in weiß, [oder lasst euch was einfallen Augenzwinkern ]
Ausrichtung [oben, unten,...]: eqal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: könnt ihr euch aussuchen, wär aber schön
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: wenn die Bilder zu klein sind, saqt pls bescheid!

Bilderquelle: alle von mir selber! Also meine Mum & Sis haben sie von mir qemacht als ich qeritten hab

Lg Jenna <3

Dateianhänge:
jpg CIMG0871.jpg (73 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0812.jpg (82 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Christian Ahlmann.jpg (47,23 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg bebiii.jpg (51 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 11.11.2009 22:21.

29.07.2007 20:56 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine Sigi gemacht wenns dir gefällt kann ich auch noch den Ava machen ...

Dateianhang:
jpg Christian Ahlmann.jpg (44,26 KB, 122 mal heruntergeladen)
29.07.2007 21:16 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Digi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm könnteste vll das so ineinander machen... ja xD mir fällt grad nich das Wort ein.. nya / vll ein bisschen näher wenns geht aber sons eig ganz schön, aber ich warte noch auf mehr ... smile

29.07.2007 21:20 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

meinst du die Bilder oder die Schrift?
29.07.2007 21:25 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf

die Bilder
hasse vll noch ne andere Schrift ?

29.07.2007 21:26 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

sou ich hab mal verschiedenes ausprobiert

Dateianhänge:
jpg bild 2.jpg (41,32 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg bla.jpg (39,21 KB, 97 mal heruntergeladen)
29.07.2007 21:36 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf

das 2. ist schön smile

mh aber ich warte auf noch andere Sachen ...

29.07.2007 21:41 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Hab´s auch mal versuchtfröhlich

lg <3

Dateianhänge:
jpg monalisa2.jpg (28,18 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg monalisa.jpg (5 KB, 75 mal heruntergeladen)

29.07.2007 21:48 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

hab auch ma was gebastelt smile

GreeZ KosmoS

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

29.07.2007 22:27 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen

Das von Kosmos find ich am schönsten, aber die anderen sind auch voll toll smile Danqee x*

@Kosmos: Wie soll ich dich verlinken?

30.07.2007 14:51 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

wenn dus hier nutzt gar nicht Augenzwinkern

wenn mit Kosmos von gegen Bilderklau smile

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

30.07.2007 17:31 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + Siqi :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH