Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Namen für Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Namen für Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Namen für Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche einen Namen für ein Welsh-Pony mit viel Araberblut und dementsprechend viel Pepp, er ist wahnsinnig frech. Er ist ein Fuchs mit Blesse und einem feinen Körperbau. Außerdem springt er sehr gerne.

Der Name sollte außergewöhnlich sein, so einer, den man sich sofort merkt wenn man ihn hört. Am Besten wäre es wenn er mit 'T' anfängt, da sein jetziger Rufname auch mit T anfängt. Aber ihr könnt auch andere Namen vorschlagen.

Die hier wurden mir schon vorgeschlagen, was haltet ihr von denen?

Take my Hand
Take Time
Talio Momo
Talisman
Ti Amo
Tequila Sunrise
The Best
Time Bomb
Tiptop
Touchdown
Der kleine Prinz
Kleiner Feigling
Lollipop
Dynamo
All I Want
The Sweet Escape
Limited Edition
Littlefoot
Little One
Redman
My Last Money
The Kick You Need

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

29.07.2007 15:06 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt
time bomb
all i want
und the sweet escape von den hier genannten sehr gut.
lg hanna

29.07.2007 15:40 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

RE: Namen für Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Take my Hand
Take Time
Talio Momo
Talisman
Ti Amo
Tequila Sunrise eher stutenname
The Best
Time Bomb
Tiptop
Touchdown
Der kleine Prinz ---> 2.
Kleiner Feigling
Lollipop
Dynamo
All I Want
The Sweet Escape
Limited Edition ----> 1.
Littlefoot ---> 4.
Little One
---> 5.
Redman
My Last Money
The Kick You Need ---> 3.

die dick gedruckten würde icch nehmen

ALL I WANT heißt hie rja schon das fohlen vonm SUSAN und ih finde, das ist ein STUTENNAME Zunge raus

Danke an Divine für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stadtmeister2006: 29.07.2007 19:12.

29.07.2007 19:10 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wusste ich nicht, dass Susan überhaupt ein Fohlen hat und
2. gibt es keinen pferdenamen, der einzigartig ist ^^

also Der Kleine Prinz und Limited Edition sind bis jetzt auch meine Favoriten ^^

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

29.07.2007 19:17 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich kenne nen rappen, der limited edition heißt.. n warmblüter und ich finde nich das es einem Pony passt ^^

Take my Hand
Take Time
Ti Amo
Tiptop
Touchdown
Dynamo

die sind schick.. dann gefallen mir noch:
- Taifun
- Thunderbird
- Trumpf
- Tadzio
- Taipan
- Tajago

29.07.2007 20:11 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Take Time ist ganz gut, The sweet Escape mag ich zwar total, aber das passt eher so zum ruhigen Dressurpferde finde ich.

Go for Gold, Go for Me und Last Chance finde ich auch schön, aber fangen halt alle nicht mit T an...

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

29.07.2007 20:14 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

..
Liebestraum
Luke
Sommertraum
Champagne
William
Goldwind
Empire
Daican
Quinten (Quintus)

29.07.2007 20:17 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

RE: Namen für Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsche area und es gibt schon einige threads dazu

geschlossen Augenzwinkern
Pferdenamenverzeichnis
Pferdenamen...
und google hilft auch gerne
29.07.2007 20:20 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Namen für Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH