|
 |
Wie kennzeichnet ihr eure Bilder? |
.:Maya:.

it's springtime...

Herkunft: Essen
 |
|
Wie kennzeichnet ihr eure Bilder? |
 |
Joa.. das Maya hat da mal so eine Frage.. Wenn ihr selber Bilder gemacht habt und diese auf eurem VRH o.Ä. ausstellen wollt und diese nicht kopiert werden sollen, wie kennzeichnet ihr diese? Schreibt ihr einfach 'Not for Copy' oder sowas drauf??
28.04.2005 14:31 |
|
|
Jannchen

*

|
|
das würde ich nicht sagen.
ich meine... da ihr nicht richtig für das copyright bezahlt muss das nicht heißen, dass ihr gleich dafür kassiert.
Ich würde einfach by lalala (deinen namen) darauf schreiben und dann irgendwie klein oder durchsichtig, eben so, dass es nicht das ganze bild einnimmt "Not copy" ist meine ansicht
LG Jannchen
|
|
28.04.2005 16:16 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Ich schreibe nichts drauf, dafür ist auf jeder Seite folgender Hinweis:
Jede unerlaubte Nutzung der hier gezeigten Fotos zieht zivil- und strafrechtliche Schritte nach sich (Was genau?)
Sie möchten unsere Fotos weiterverwenden?
Und dort steht "mindestens 100 Euro". Das werden ganz schnell drei oder vierhundert Euro. Und das lohnt sich für mich, das kannst du mir glauben.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
28.04.2005 16:18 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
und wie kriegt ihr raus das jemand eure bilder benutzt? man kann die doch einfach kopieren oder net?!
28.04.2005 16:31 |
|
|
Dragontear

Mitglied

Herkunft: Umkreis Gummersbach
 |
|
Ich schreibe immer meine Adresse drauf, so werde ich immer wieder mal kontaktiert wenn jemand von mir klaut
Fremdverlinker spüre ich meist über meine Logfiles auf
28.04.2005 21:41 |
|
|
Manu

Mitglied

|
|
wie über die logfiles? wie geht das genau?
ich mache meine addy drauf, so, dass sie nicht stört aber gut sichtbar ist(größe 15 in photo impact).
03.05.2005 14:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|