Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Gebäude für Hofpläne mit Paint erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Gebäude für Hofpläne mit Paint erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jessi,
super, nur bitte nicht in .jpg speichern, dann werden die Ränder so unsauber.
Da kannst du jetzt auch nichts mehr retten (so hart das klingt).

@ Twister,
meine Pläne sind auch nichts atemberaubendes

Dateianhang:
png Steffis2.png (17 KB, 392 mal heruntergeladen)
24.08.2007 19:43
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja aber in welchem sonst??

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

24.08.2007 20:14 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 26.08.2007 11:33.

25.08.2007 04:38 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Zitat:
Original von Paula1994
also ich hab en isi-gestüt und da brauch ich:
reitplatz,
reithalle,
ovalbahn,
Gestütshaus,
2 Koppeln am gestütshaus,
2 Koppeln außerhalb,
longierzirkel,
führmaschine,
4 Ställe,
parkplatz

des ist ersmal alles. freu mich schon auf das tut.

Das hier IST das Tut großes Grinsen .

Sonst, klasse Tut (:

25.08.2007 11:03 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

@ Jessi
ich emfehle .png dasist eg. das gleiche wie .jpg aber halt mit sauberen Rändern

@ Sugar,
danke

@ Paula,
igendwie hab ich das Gefühl, das ich dir sozusagen deinen ganzen Hofplan erklären soll. Das ist 1. verdammt viel, und 2. hab ich da keine Lust zu, sry
25.08.2007 14:59
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Fragezeichen Hmm??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm macht ihr die super Hofpläne???

12.03.2008 13:28 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
~moony~
unregistriert
RE: Hmm??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
Mit welchem Programm macht ihr die super Hofpläne???

Guck mal in den Titel des Treads... ^^

Ok, ich werd mich mal an die Arbeit für einen ganzen Hofplan-Tut machen...
15.03.2008 17:00
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..erstmal thx für so ein klasse tut ^^ hab ewig dran gesessen an sonen Hofplan sehen alle voll dumm aus ..smile ...aber mit der Technik bin ich zuversichtlich ...
aber zwei Fragen hab ich noch ...wie krieg ich Hindernisse hin ?? ich mein für nen Springplatz ?? vll auch für ne geländestrecke...
und wie kriege ich wasser gut eingebaut ???
lg

P.S. Wäre cool wenn du da auch weiterhelfen köntest ^^
29.07.2008 12:19 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---Nele----
aber zwei Fragen hab ich noch ...wie krieg ich Hindernisse hin ?? ich mein für nen Springplatz ?? vll auch für ne geländestrecke...
und wie kriege ich wasser gut eingebaut ???

Also Hindernisse sind generell gesehen recht einfach, du musst dich halt nur für eine Breite entscheiden, ich nehme meistens 2px und dann gucken, welche Länge gut aussieht, und was wichtig ist, in den Farben varieren.

Wasser...
Kommt drauf an für welchen Zweck, bei Wassergräben sieht es noch ok aus, aber spätestens bei Teichen, Seen,etc. wirds kritisch...

Lg
03.08.2008 18:12

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah..ok ..ich habe mal einen erstellt...hab mein bestes versucht ^^

einmal mit Geländeplatz und einmal mit Springplatz

aber das dat so richtig professionell aussieht ...das bekomm ich immer noch net hin unglücklich
glg

Dateianhänge:
png Plan5.png (97,15 KB, 191 mal heruntergeladen)
png neu.png (175,15 KB, 185 mal heruntergeladen)
15.08.2008 16:49 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wähle unbedingt andere Farben,
du hast doch am Stall sicher keine Häuser mit lila Dächern, oder ?
Und dann kommt es immer auf so Feinheiten an,
ich hab den Ersten Plan mal kurz überflogen, und einige Punkte Markiert. (http://i34.tinypic.com/2cmslki.png)
Generell würde ich auch lieber eine andere Schriftart,-größe und -farbe nehmen, so dass sie nie über den Dachbereich, zB hinausgeht.
15.08.2008 18:03

Ok vielen dank für deine rats ^^
ich werde mich mal ran setzten und den ersten nochmal über arbeiten ^^ das mit der Schrift war nur so das ich so nen ungefähren blick habe was was ist Augenzwinkern

edit:
Ich hab mal mein bestes Versuch und es überarbeitet ^^

Dateianhang:
png überarbeitet.png (49 KB, 165 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 15.08.2008 20:09.

15.08.2008 18:35 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Ich probiere es auch gleich mal aus, stelle das Ergebniss dann online^^

18.08.2008 13:52 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Grafik45

Super,
ich freu mich schon...
18.08.2008 18:59
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von Grafik45

Super,
ich freu mich schon...

kommt aber erst morgen heute echt viel zu tun gehabt^^

19.08.2008 00:36 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

moony, wie weit biste denn mit nem kompletten TUT?
Dieser ist wirklich Klasse...

LG

06.10.2008 21:18 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 19:09.

07.10.2008 21:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

wow der tut ist klasse ich bin auch grade dabei einen Hofplan zu versuchen wäre toll wenn das tut online kommt <33

08.04.2009 09:41 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

WoW.
Tolles Tut. Wirklich.

08.04.2009 13:43 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Gebäude für Hofpläne mit Paint erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH