Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie und mit welchem Programm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie und mit welchem Programm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+.Leni +.Leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29629.png

Herkunft: Oberösterreich||Trau n

Wie und mit welchem Programm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne wichtige Frage was ich schon sehr lange wissen will.
Es gibt da so nen tollen effekt und zwar den hier:

bei dem man wie hier zB. so nen rosa farbstich hineinbekommt.

weiß vielleicht jemand bei welchem Programm das geht und wie das geht??

Lg. Leni fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +.Leni: 28.07.2007 01:13.

28.07.2007 00:45 +.Leni ist offline E-Mail an +.Leni senden Beiträge von +.Leni suchen Nehmen Sie +.Leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +.Leni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +.Leni anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Textur, die mit dem Ebenenstil "Aufhellen" bzw. "Umgekehrt multiplizieren" angewendet wurde. Solche Texturen finden sich zum Beispiel hier.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Augenzwinkern

28.07.2007 18:57 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Photo Impact geht es genauso gut bzw. noch einfach, ohne etwas herunterzuladen.
Nehmen wir an, Du hast einen Avatar; Rechtsklick - Kopieren - Einfügen - das Bild in der gewünschten Farbe auszeichnen - Doppelklick auf die Ebene - 'Aufhellen'.

28.07.2007 19:13 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
+.Leni +.Leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29629.png

Herkunft: Oberösterreich||Trau n

Themenstarter Thema begonnen von +.Leni

gibst für die Texturen noch vlt. i wo ne extra erklärung?
*lol*
weil i wie hab ich das noch nich ganz raus wie das gehen sollte..
aber trotzdem ma danke

bei pi find ich i wie des zum aufhellen ned x'D
naja.. ich wer weiter probiern.
28.07.2007 20:29 +.Leni ist offline E-Mail an +.Leni senden Beiträge von +.Leni suchen Nehmen Sie +.Leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +.Leni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +.Leni anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Wenn ich mich nicht irre, müsste das auch mit Photoshop gehen, indem man einen Farbverlauf macht, danach auf transparent stellt und danach aufhellen. Muss man auch nichts herunterladen (:

29.07.2007 15:17 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie und mit welchem Programm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH