Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team // MB für VRH / suche wieder. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team // MB für VRH / suche wieder.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mein mit den kreativen sachen nich so das coden sondern halt die gestaltung.. pferde, inhalte, grafiken,hoftiere, stallungen, weiden sowas alles
21.02.2008 17:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
danke dass du dich gemeldet hast smile

kein problem...xD
21.02.2008 18:48 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Mir gehts genauso wie dir großes Grinsen

Name: Anni
Alter/Geburstag: 13 (16.12.94)
msn: joa ^^ kannste per pn ham
html?jups
php?ja aber manchmal brauch ich etwas länger Zunge raus
css?ein bissl^^
grafiken? Sobald ich mein Adobe wieder auf dem PC hab normal schon,aber gefallen tuen mir die Sachen auch nie smile
fotos? Ja ^^ ich gehe öfters Fotogarfieren werde mir dieses/nächstes Jahr auch mal eine DSLR Anschaffen^^
ideen?Schon wenn ich gut gelaunt bin,was ich eigentlich immer bin XD
wie viel zeit hast du pro tag ?Kommt immer drauf an ,meistens Abends so 1-2 STD XD
erfahrungen mit vrh ?Klar hatte schon einige ^^
erfahrungen mit pferden?Ich reite seit knap 5 Jahren und hab 2 RB's kenn mich auch gut mit Pferden aus smile
hast/hilfst du schon ein anderes projekt ?Ich bin dabei mit ner Freundin nen PHP-Hof aufzubauen aber das zieht sich in die Länge ;D
sonstige 'Begabungen' ?Kann gut Charas etc. schreiben ,eigentlich ziemlich alles über Pferde/Haltung usw^^
welchen bereich würdest du am liebsten haben ?Pferdegroßes Grinsen DD und sowas eben wenn du selbst programmieren möchtest kein Problme ich mache auch soviel kann man sich uja immer noch aufteilen großes Grinsen
wie bist du so ? (gib mal charakter an & so, stell dich vor ^^)Âlsooooooo,^^ ich bin die Anni,13 eigentlich ein durchgeknalltes etwas,das immer Spaß haben möchte Augenzwinkern ich mache sseit 2 Jahren Höfe Designs etc hab 2 RB'S,skateboarde gerne und nehme demnächst auch Schauspielunterricht smile Joa ich bin nicht gut im Vorstellen und deswegen hör ich jetzt auf Augenzwinkern

Lg.Anni^^
21.02.2008 21:17
VRH Pferde
Mitglied

Yellow, noch da? XD
23.02.2008 11:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

Jaja keine angst nur hab jetzt die letzen beiden Tage nicht z Hause geschlafen...

Also das mit dem Kreativen usw versteh ich jetzt nicht... haha ^^ Ist das das was du machen würdest oder wie?

@Bayer, danke dass du dich gemeldet hast ^^
23.02.2008 11:50 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

ja XD
würde dir halt dabei helfen, wo du mich brauchst, ums zusammenzufassen ^^
23.02.2008 11:54 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Kein Problem smile
23.02.2008 23:40
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Haai hab mir gedacht meld mich auch mal an smile

Name: Lara
Alter/Geburstag: 07.12.1992
msn: Ja aber bin eher im ICQ hab aber auch msn.
Loonablutau@hotmail.com
html? Ja
php? teilweise. paar sachen behersche ich aber noch nicht alles.
css? Nein nur kleine cods hab mich leider noch nie wirklich damit beschäftig werde es jetzt aber mal tuhn ^^
grafiken? geht ^^
fotos? also ich mach abundzu welche aber so wirklich mach ich keine hab leider nicht die passende kamera. Besitze aber viele Bilderarchive
ideen?hab ich immer viele bin allegemein eig immer eine sehr kreativ eund ideenreiche person.
wie viel zeit hast du pro tag ? 3-4 stunden je nach dem.
erfahrungen mit vrh ? ja jetzt c.a seit 2 Jahren
erfahrungen mit pferden? Ja bilde derzeit ein Pferd aus. Reite c.a kl. L und reite c.a jetzt seit 9 Jahren also hab eig viele smile Bekomm jetzt auhc nen eigenes Pferd.
hast/hilfst du schon ein anderes projekt ?ja baue derzeit nen vrh auf der aber schon soweit dfertig ist.
sonstige 'Begabungen' ?Ich schreib total gerne Steckbriefe <33
welchen bereich würdest du am liebsten haben ? s oallgemein würd ich gerne Pferde machen also erstellen ect. wäre mir am liebsten. würd aber auch andere dinge übernehmen.wuah ich bin eig eine nette und emotionale person immer zujeden offen.Ich bin aber auch sehr direkt wenn ich es nicht soo schön find sag ich das auch ^^ Aber sonst ich bin sehr teamfähig komme gut mit anderen klar <3
)

ich hoffe das geht so, Lg Lara

Dateianhänge:
png aufbau1.png (493 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg 10193565.jpg (178 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg trhtrztrz.jpg (189,24 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 24.02.2008 12:18.

24.02.2008 00:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

+auch will+

Name: Lisa
Alter/Geburstag: 15 / 16.05.1992
msn: Jep, plueschpony@hotmail.com
html? Sehr gut, schon seit mehreren Jahren
php? Nur Grundkenntnisse, ich lern das allerdings nächstes Jahr in der Schule. Aber ich kann Java Script ^^
css? Ebenfalls seit mehreren Jahren
grafiken? Habe mehrere Grafikporgramme, unter anderem Photoshop CS3. Ich denke, ich bin nicht ganz unbegabt +gg+
fotos? Fotografiere seit drei Jahren mit der Canon EOS 300D .. Fotos ohne Ende ^^
ideen? sehr, sehr viele, ich bin ein kreativer Mensch
wie viel zeit hast du pro tag ? unter der Woche 1-2 Std täglich, am Wochenende auch das Doppelte
erfahrungen mit vrh ? Ja, hatte selber einige (unter anderem Gut Farrach, vll sagt dir das was)
erfahrungen mit pferden? Joa, seit einigen Jahren, besitze selber eines Augenzwinkern
hast/hilfst du schon ein anderes projekt ? Ich habe eine vPh (schon seit drei Jahren oder so), aber ansonsten nichts.
sonstige 'Begabungen' ? Ahm .. ich kann JavaScript .. ^^
welchen bereich würdest du am liebsten haben ? vollkommen egal, ich mache alles gerne, schaff es nur leider nicht alleine
wie bist du so ? (gib mal charakter an & so, stell dich vor ^^) Jaa .. ich bin sehr ehrgeizig und eine kleine Perfektionistin. Ich mache meine Arbeit eigentlich sehr gerne, nur manchmal bin ich etwas faul, dann muss man mir mal in den Hintern treten xD Ansonsten bin ich aber sehr offen & hilfsbereicht usw. Ich arbeite gerne im Team.
Ach ja, und ich besuche eine Schule für Webdesign .. ^^ nächstes Jahr machen wir php <3
Würde mich freuen fröhlich
lg

Dateianhänge:
png sinehfa.png (41,21 KB, 94 mal heruntergeladen)
png raayah3.png (76,01 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg farrach4.jpg (195 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg mellach_layout.jpg (160,26 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg layout.jpg (99 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 24.02.2008 10:51.

24.02.2008 10:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Ein kleines Beispiel von mir kannst Du hier sehen: http://www.rv-immersberg.de.ms Den Hof habe ich vor ein paar Tagen erst für einen Vrh-Wettbewerb angefangen, weil mir langweilig war und ich Lust drauf hatte, er wird allerdings höchstwahrscheinlich nicht eröffnen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 24.02.2008 11:15.

24.02.2008 11:13 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Danke dass ihr euch alle gemeldet habt smile

Werd mich in der nächsten Zeit entscheiden, fèr alles dies nicht sind, nicht traurig sein!

Für die die ich mich entschieden habe bekommen eine pn von mir smile
25.02.2008 12:54 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

kannst du dann vll bescheid sagen, wenn alle pns draußen sind, damit man sich keine hoffnungen mehr macht?
lg, neele
25.02.2008 16:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Zitat:
Original von VRH Pferde
kannst du dann vll bescheid sagen, wenn alle pns draußen sind, damit man sich keine hoffnungen mehr macht?
lg, neele

ja das ist kein problem (;
25.02.2008 18:09 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

supi smile
25.02.2008 18:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

so alle PNs sind draussen.
wenn mal verstärkung gebrauch wird, melde ich mich ganz sicher wieder smile
29.02.2008 18:04 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

schade, dass ich nich dabei bin :/
aber macht nichts ;D
29.02.2008 19:24 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team // MB für VRH / suche wieder.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH