Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Cleveland | Neuer Anfang! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Cleveland | Neuer Anfang!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh, ja. Das war jetzt ziemlich ausführlich +ironie+ xD
Aber trotzdem danke +knuff+

Kann keiner was richtiges zum Steckie sagen? :p

Frage:
Weiß jemand die Schriftart von den ersten Buchstaben vom Namen aufm Design. Ich brauch die Schriftart umbedingt da ich die FAQ sonst nicht machen kann. Und Panda is leider irgendwie auch nicht on.. unglücklich
25.07.2007 20:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stecki gefällt mir von der Aufmachung sehr gut. Das Desiign total toll!!!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

26.07.2007 12:47 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke fröhlich
26.07.2007 12:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

manno Freude
ich probiers jetzt mal, den stecki ausführlich zu bewerten^^ glaub zwar nciht dass das was wird, aaber:
zur farbe sga ich nix, nein^^
der charakter sieht(falls die immer so weren) echt lang aus...^^ was ich nciht kapier, ist die infobei er ausbldung^^ vllt. hääte man noch so was wie kutsche, show ect. hin machen können^^
das gestrichelte verwirrt mich irgendwie...vorallem im unteren teil^^

x

26.07.2007 13:02 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Rechtschreibfehler bekommst du in ICQ irgendwann mal verbessert großes Grinsen Das Design, wie ich dir schon gesagt habe, mag ich total gerne smile Den Steckbrief, naja, also die Farben finde ich schön, der Aufbau ist in Ordnung, aber nicht ganz so mein Geschmack, aber darüber kann man ja bekanntlich streiten (: Mach weiter, ich wünsch dir viel Glück!

Achja: Im Threadtitel ist ein Fehler drin: es muss Konzept und nicht Kozept heißen Augenzwinkern

26.07.2007 13:04 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@Katkatz²: Der Charakter wird nicht immer so lang sein. Was verstehst du bei der Ausbildung nicht? Bei Infos wird dann halt noch wichtiges Zeug stehen bei der Disziplin.
Disziplinen wie Kutsche gibt es nicht Augen rollen Wen dann meinst du Fahren xD Das wird, genau wie Western (verschiedene Disziplinen) reinkommen wen das Pferd es halt kann.
Was verwirrt dich den da? Kann ich net so ganz nachvollziehen..

@Ayana²: Danke..schon ein Rechtschreibfehler oben im Titel..wie peinlich xDD Werds gleich ändern. Danke für die Glückwünsche Freude
26.07.2007 13:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

RE: Reiterhof Cleveland | HTML | Eigenes Konzept | Steckbrief online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut:

+ Reiterhof Cleveland
...ein Hof wo wir mit Leib und Seele bei den Pferden sind!

+ Das was es geben wird

+ Konzept

+ Bildernachweißseite

+ Welcomenseite

+ Dankeseite

+ Kontaktseite

+ Regelseite

+ Steckbrief

Das gefällt mir überhaupt nicht:

-Desi wegen dem Rot

Ansonsten ist alles total schöbn bin jetzt fröhlich

27.07.2007 02:14 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Reiterhof Cleveland | HTML | Eigenes Konzept | Steckbrief online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das viele was die gefällt xD
Nur ich hab die Bildnachweisseite doch garnicht online +schmunzel+
Da hast du dich wohl auf die Page geschmugelt? Zunge raus
27.07.2007 08:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Hääääääää??? verwirrt

Dann hab ich mich wohl i-wie versachaut *rotwerd*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 27.07.2007 12:51.

27.07.2007 12:51 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Nicht so schlimm ^^
27.07.2007 13:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wie ihr vielleicht gemerkt habt wird es damit wohl leider nichts unglücklich
19.10.2007 20:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Jop, falls alles klappt versuchen Pferdegirl14 (Madeleine) und ich den Hof doch noch auf die Beine zu stellen..wir werden aber vermutlich nochmal recht am Anfang beginnen Augenzwinkern
28.10.2007 14:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~Chica~ ~Chica~ ist weiblich
.:Crazy, duchgeknallt & vollkommen verblödet:.

Herkunft: DE

ich fand euer altes schön! Warum willst du denn ein neues? Zu den Desis: 2. is besser, allerdings beide nicht SO toll. Ganz ok

29.10.2007 17:57 ~Chica~ ist offline E-Mail an ~Chica~ senden Homepage von ~Chica~ Beiträge von ~Chica~ suchen Nehmen Sie ~Chica~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~Chica~: / YIM-Name von ~Chica~: /
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von ~Chica~
Zu den Desis: 2. is besser, allerdings beide nicht SO toll. Ganz ok

Hä? Versteh ich nicht xD...

*lol*
29.10.2007 18:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Cleveland | Neuer Anfang!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH