Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache prof.Pläne 10/10 plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache prof.Pläne 10/10 plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Mache prof.Pläne 10/10 plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich mache pläne von Häusern Höfen Tunierstrecken ect.
Ich nehme sehr gerne neue aufträge an dan mir ist langeweilig !!!
Im meinem letztem Auftrag muss stehen "Kokusnuss"
Das heist ich nehme neue Aufträge an.
In Genaue Beschreibung kommt das:
Wenn es sich um ein Haus handelt müsst ihr reinschreiben um wieviele quartrat Meter es sich handelt und der schnitt des Hauses.
bs.Drei Qurdartische Schlafzimmer.
Bei Höfen genau das gleich nur dort müsst ihr noch die lage schreiben.
Bei Routen schreibt ihr eine art wegbeschreiben und sagt genau wo das Hinderniss ist.

Unvollständige Formulare werden gelöscht.Wenn man ein Formuls schickt obwol im Letzdem Auftrag nich Kokusnuss stand kommt man auf eine Warte Liste.
Wenn ihr den plan reistält dan schreibt by katt von gegen Bilderklau.net
darunter.In die Anmeldung kommt unter Was bin ich: Ich bin ein dicker Hase mit Lila Nase.

Formula

Name:
Addy:
farben:
Grösse:
Art des Plans:
Genaue beschreibung:
Was bin ich

Dateianhang:
jpg Haus1.jpg (75,18 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 28.07.2007 22:03.

24.07.2007 17:56 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit - Jana war schneller. Teufel großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 24.07.2007 18:31.

24.07.2007 18:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vielleicht ein Beispiel? Hätte vielleicht einen großen Auftrag für dich! großes Grinsen
24.07.2007 18:38 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Themenstarter Thema begonnen von katt

Warte ich setz mich gleich dran.
Jezt ist er drinen unter Haus plan smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 24.07.2007 21:12.

24.07.2007 19:08 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache prof.Pläne 10/10 plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH