Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:10.

20.07.2007 22:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, mir gefällt es nicht so...
du hast eigentlich einen viel schöneren und professionelleren Stil als dieses Design.

Ich finde es etwas langweilig und auch das überfärbend es Pferdes mit einem so kräftigen Rot ist nicht so ganz mein Ding.

lg Isa

20.07.2007 23:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum postest du's nicht einfach mit deinem andren Nick, Nirva?
20.07.2007 23:17 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

uii, mir gefällts gut (: <3

20.07.2007 23:18 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: vRh Design / beige-rot / zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds super geil Freude
Mir gefällts einfach..das rot und das beige..geil Zunge raus
Überlege grade ob ichs "gebrauchen" könnte..das is soo tollo Freude
21.07.2007 09:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Panda
xD Danke smile
Meld dich einfach wenn dus verwenden willst x)

Lg Saskia

wegen oben...
mh.. ya sorry mir war grad danach Augenzwinkern
21.07.2007 10:04 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: vRh Design / beige-rot / zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Zunge raus
21.07.2007 10:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Halli Hallo Hallöle.. :>
Also, vom Aufbau her find ich's ganz schön..
Nur ich muss irgendwie zugeben, dass die Farbe, wenn man da eine längere Zeit raufschaut, einfach zu agressiv wirkt. Ich meine wenn man z.B den ganzen Tag an Textseiten arbeitet und immer wieder auf die Seite klickt oder sie lange anschaut.. nja. Aber wenn du vlt. 'ne ruhigere Farben dafür nehmen würdest, wie ein braun & grün (kP xD)
sehe es bestimmt schöner aus..^^
Aber ansonsten ; Gute Arbeit - ist halt eben meine Meinung, weiter so.

Lg, Jana. smile

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

21.07.2007 10:50 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Hey ho. fröhlich (hohoho? XD)

Ja ne, nix zu danken..^^
Uii, den Versuch würd' ich dann auch gerne mal sehen, lässt du den wider bewerten?Zunge raus
Lg, Jana. smile

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

21.07.2007 10:56 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: vRh Design / beige-rot / vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wen ich das mal sagen darf: Das Design ist jetzt an mich vergeben.
@Panda²: Willst du es noch ein zweites mal vergeben?
22.07.2007 10:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Wundervoll. Farben - genial. Aufbau - auch genial. Nur hätte ich mir das Rot einen gaaanz kleinen Tick dunkler gewünscht.
Trotzdem, ich mags super gerne x)
22.07.2007 10:45 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH