Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

[B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Gb-Ler

ich biete mich als Mitbesitzer auf Vrh´s (maximal 2)

Zu mir:

#14 Jahre
#nett, freundlich, einfallsreich,
#HTML
#PHP (dabei zu lernen)
#Grafiken akzeptabel
#hätte resige Lust zu arbeiten..

glg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 21.08.2007 18:51.

20.07.2007 20:14 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zeiten, an die sich die Menschen nicht mehr erinnern, die Pferde dafür aber umso mehr, lebte eine Stute in diesen Gebieten, die wunderschöne und legendäre Fuchsstute Freedom.
Nicht umsonst hieß diese Stute so, denn Freiheit war ihr oberstes Gebot und frei führte sie eine riesige und glückliche Herde. Sie war intelligent, weise, stark und schnell und war lange Zeit die Leitstute dieser Herde.
Sie gebar nur zwei Fohlen, den nachtschwarzen Hengst Delight von einem starken und selbstbewussten Rapphengsten und den Schimmelhengst Passing Fancy, der wie sein Vater edel, elegant und wunderschön war.

Beide Junghengste waren noch nicht alt, als sich ein neuer Hengst in das Gebiet der Herde verirrte und Freedom ihren Platz an der Spitze streitig machen wollte. Es brach ein verheerender Kampf aus, stundenlang fochten die beiden Pferde einen Kampf um Macht und Ehre aus.
Freedom war stark, doch sie war schon alt und am Ende erlag sie dem fremden Hengst.
Das neue Leitpferd war ein selbstbewusster und starker, aber auch ein grausamer und rücksichtsloser Herrscher und so dauerte es nicht lang, bis Delight und Passing Fancy den Anschluss verloren und sich allein durch die Wildnis kämpfen mussten.
Sie hielten zusammen, beschützten sich gegenseitig und halfen einander, denn nur so konnten sie allein überleben.

Doch irgendwann wurden sie alt genug und sie sehnten sich nach einer Herde. Das Gebiet, in dem sie geboren wurden, hatten sie längst hinter sich gelassen und nun war es an der Zeit, sich zu trennen. Passing Fancy hing sehr an seinem Bruder, doch der Schwarze wollte in die Spuren seiner Mutter treten und eine Herde anzführen. Er verließ seinen Bruder und beide gründeten eine Herde:
Die Delight El Rebano und die Passing Fancy La Manada.
Nach und nach schlossen sich immer mehr Pferde ihnen an, doch auch wenn sie nie weit voneinander entfernt sind, haben die Brüder doch keinen Kontakt mehr zueinander.

Sie führen ihre Herden nach dem Vorbild der Mutter und sorgen für Gerechtigkeit, doch sie haben noch kein eigenes Gebiet gefunden. So kommt es oft zu Kämpfen, wenn sie auf fremde Herden treffen und oft müssen die Pferde kilometerweite Strecken zurücklegen auf der Suche nach einem eigenen Revier, in dem sie leben und sesshaft werden können.

Hab das noch nie gemacht, aber i-wie hatte ich grade Lust zu Zunge raus Kannst sie gern noch ein bisschen verändern, falls du sie nimmst Augenzwinkern
21.07.2007 13:54 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt das nicht eher in die rollenspiel area?

21.07.2007 13:55 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
BABY COME ON # stefan.

Themenstarter Thema begonnen von Hollywood

doch aber ich habs verwechselt unglücklich

edit: wow der ist klasse wie soll ich dich verlinken xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 21.07.2007 14:40.

21.07.2007 14:38 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Susanne
Mitglied

Nadja N. und www.el-doro.de.ms
Drunter wenns geht Nadja N., die Adresse reicht auch im Impressum oder so Augenzwinkern
21.07.2007 16:05 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

sry hat jemand anderes angeboten der mir en Tick besser gefallen hat trozdem vieen Dank wenn ich erneure werde ich deinen nehmen und dann bescheid sagen!

21.07.2007 17:42 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Susanne
Mitglied

joah, kein Problem fröhlich
21.07.2007 17:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

biete mich nun als MB freue mich auf Angebote fröhlich

21.08.2007 18:52 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

www.gs-liquido.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

23.08.2007 11:18 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Wenn du Lust hast:
virtueller Verband der Lipizzanerzüchter [neue Screens]

Ab besten wäre es natürlich, wenn du dich mit Lipizzanern etwas auskennen würdest, es ist aber nicht dringend notwendig Augenzwinkern

Hast du ICQ?

23.08.2007 11:55 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

ich werde mir eure Angebote überlegen dankeschön fröhlich

428-424-457

23.08.2007 12:27 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

http://caracas.oyla17.de
wenn du lust hast Augenzwinkern

23.08.2007 12:47 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Grafikbeispiel?
Homepagebeispiel?
Was kannst du den an PHP?

MfG;
Ponyhof

23.08.2007 14:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

Ich bin gerade an den IF-Anweisungen Augenzwinkern muss aber dabei noch gründlich lernen.

Hopemage: klick

allerdings noch n icht ganz fertig!

lg

23.08.2007 14:23 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Das Design erinnert mich stark an einige von mir ^^ Aber die Idee ist ja nichts neues (= Also, in der Signatur ist meine Addy, baue grad en neues Design ein bzw baue um und brauche eine Mithilfe, niemand schafft das lange. Daher Probezeit ^^ Meld dich bei Interesse ebend ICQ

MfG;
Ponyhof

23.08.2007 14:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen !
23.08.2007 16:03 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH