Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Harry Potter Design für Private HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Harry Potter Design für Private HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanice
Mitglied

images/avatars/avatar-29079.jpg

Suche Harry Potter Design für Private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sunnymay@gmx.net
Homepage: wird noch erstellt

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 X 590
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau

Textfarbe: blau
Schriftart: Irgendeine Schnörkelschrift
Text: Lunas Hogwarts
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Main und links und rechts Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle: Warnerbros und Joanne K. Rowling

Das Design sollte von der Aufmachung und der Bilderposition ungefähr so aussehen: http://hogwartsakademy.ho.funpic.de/
Die Bilder dürfen auch verkleinert werden

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Shanice: 20.07.2007 13:36.

20.07.2007 11:29 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU willst diese Fotos geschossen haben?
Wann und wo denn bitteschön?
20.07.2007 12:39 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Shanice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shanice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freundin macht mir Schanppshüsse kp wie das geht.....aber ich hab die hochgeladen
*verwirrt bin*
20.07.2007 13:08 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Dann hat deine Freundin entweder beim Kinofilm
fotografiert oder bei Fernsehvorschaun und das ist
illegal, und die sehen auch ehr so aus dem Internet
rausgekramt aus. Schnappschüsse macht man mit
ner Kamera *räusper* Vonwegen "kp wie das geht".
20.07.2007 13:11 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Shanice
Mitglied

Sie hat gesagt PC Schnappschüsse......aber wenn das illegal ist nehme ich sie natürlich weg böse böse unglücklich
20.07.2007 13:17 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

PC Schnappschüsse? Meinst du Screenshots?
Na gaaanz toll... Nun, Filmbilder darf man grundsätzlich
meist nicht legal nutzen, da müsste man sich immer informieren
bei den Urheberseiten...
20.07.2007 13:20 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Shanice
Mitglied

KP ich müsste Lily einfach mal fragen!
Thema erledigt Lily wird mich schon ein Design machen!
20.07.2007 13:26 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Harry Potter Design für Private HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH