Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Coyote Hill Ranch - aktuell 01.08.: Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coyote Hill Ranch - aktuell 01.08.: Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Peachy: Ich schau mal, ob ich msn auch installiere Augenzwinkern Ansonsten können wir das ja per PN machen..

@Maina: Thankx^^ Freut mich, dass es dir gefällt

-----------------

01.08.07
- Startseite überarbeitet (Screen im ersten Beitrag)
- Seite "Über uns" fertig (Screen im ersten Beitrag)
- CHR-Logo fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 01.08.2007 22:29.

01.08.2007 22:28 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa klar schreib mich einfach ma per pn an wenn du hilfe brauchst^^

05.08.2007 11:07 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hallo,

also den Namen find ich jetzt nicht so tolliq kP aber Coyote Hill passt einfach nicht zusammen.

Sonst find ich das Design und so weiter ziemlich schiqq (:

[size=10]Peta.de

05.08.2007 12:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Norah

Soo.. Da ich jetzt vorübergehend keine eigene Wohnung und somit auch keinen I-Net-Anschluss habe, muss ich die Arbeiten am Aufbau dieses Hofes bis Anfang Oktober einstellen.. Nach meinem Umzug in die neue Wohnung werde ich weiter machen Augenzwinkern

Gruß, Norah
29.08.2007 13:23 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

schön^^
aber norah des mit cheval noir war echt blöd..muss ich ehct mal sagen^^ ich war damals middi bei dir kennnst mich noch= franzi mit romero^^

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

09.09.2007 03:36 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Coyote Hill Ranch - aktuell 01.08.: Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH