Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Rassenhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rassenhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.: Ja, ich mag das sehr gerne. Aber nur dann, wenn es mindestens zwei oder drei Rassen gibt. Also nur eine einzige halte ich für nicht so gut. Ich bin auch selbst gerade dabei, einen solchen aufzubauen,
Welche Rasse würdet ihr nehmen: Tinker, Shire und eventuell Haflinger. Also Kleinpferde und Kaltblüter.
Was haltet ihr von diesen Höfen: Wie gesagt, ich mags. Aber nur, wenn es "besondere" Rassen sind. Wer kann schon vom sehen her einen Holsteiner von einem Hannoveraner unterscheiden? Ich nicht. Es muss eine spezielle Rasse sein, eine unverkennbare. Große Sportpferde gehören für mich nicht zu solchen Rassen. Eher kleinere, oder eben Kaltblüter.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

29.07.2007 13:39 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.: bestimmt, wenn sie gut sind
Welche Rasse würdet ihr nehmen: Welsho Ponys, Deutsche Reitponys
Was haltet ihr von diesen Höfen: kommt drauf an, was für Rassen es sind und wie gut sie sind

12.08.2007 12:27 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.:Bei mir eher weniger weil es dannn sehr
shcnell,sehr langweilig wird.Mewißt sind es auch Isländerhöfe oder Araberhöfe.KLar auf
meinem VRH besitze ich auch einen Araber(und neustens von der sogar ein
Araber-Hengst-Fohli fröhlich )Aber ich will doch auch Springpferde wie Hannoveraner oder
Holsteiner haben mit denen ich auf Turniere gehen kan.springen kan usw.

Welche Rasse würdet ihr nehmen:Wenn dann eher seltene
Rassen:Einsteiner,Missourie Foxtrotter,Achal Tekkiner

Was haltet ihr von diesen Höfen:Das was ich oben schon gesgat hab Augenzwinkern

12.08.2007 21:28 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Kommen Rassenhöfe überhaupt an.:
Ich denke wenn sie gut gestaltet sind & derjenige die Rase wirklich mag ja großes Grinsen
Welche Rasse würdet ihr nehmen: Knabstrupper & Shire Horses
Was haltet ihr von diesen Höfen: Also... wenn ich kjetzt z.b. totaler Fan von de rRase Hafi bin und es einen Hafihof gibt dann würd ich mich ganz klar ( wenn er wie immer gut gestaltet ist) anmelden smile
Denn in der Comunity trifft man dann sicher viele andere ( in dem falle) Hafi freaks x3 die genauso bessesen von de rRasse sind wie man selber Augenzwinkern
18.03.2008 16:17 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Rassenhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH