Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ver. Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ver. Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Suche ver. Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN!
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Avatare
Größe der Grafik: mögl. 80 x 80 / 100x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: egal
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal ihr ahbt eig. freien lauf

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne

Bilder:

Ihr könnt die bilder von http://victoria.parschau.de nehmen

17.07.2007 13:10 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist top würdest du weitere machen<?

17.07.2007 13:23 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leika,

ich habe mich auch mal versucht, ist sehr schlicht gehalten.
Ich habe mal drei Motive rausgesucht & erstmal nur die Avater gemacht. Wenn du möchtest mache ich auch gerne noch die Signaturen?!

Lg
Sunny

Edit: Habe gerade gesehen das du garkeine Signatur brauchst!^^

Dateianhänge:
jpg Avater fL.jpg (18,02 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Avater fLE.jpg (18,13 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Avater fLT.jpg (24,09 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 17.07.2007 15:00.

17.07.2007 14:59 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Danke euch aber ich brauche doch keine dah ich dafür zahlen müsste sie On zu stellen aber danke Sorry

17.07.2007 19:38 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ver. Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH