Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche jemanden der Character schreib. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche jemanden der Character schreib.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika101
unregistriert
[S] Suche jemanden der Character schreib. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es oben schon steht suche ich jemanden der für mich Charactere für meine Zuchtstuten schreib. Diese sollten das Pferd unterm Sattel und im Sall beschreiben. Wie ihre Beinaktion ist, ob sie einen eher kraftvollen Schritt hat oder eher einen faden usw. ich bin im mom ein bissel überfordert. Die Character können von 4 Z bis 8 Z lang sein. Ich gebe euch dann ein Bild (für die Inspiration) und 2 oder 3 Sachen die beinhaltet sein sollen. Ich hoffe da lässt sich jemand finden

Danke jetzt schon an alle die sich melden.

PS: Die Belohnung kann man per PN regeln. (Allerdings gebe ich KEIN Geld.)
12.07.2007 00:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche jemanden der Character schreib.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH