|
 |
Irresistible Beauty » DIV |
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
|
11.07.2007 03:21 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Hm aufn ersten Blick sieht es alles recht harmonisch aus, aber ich habe trotzdem einige Kritikpunkte.
Als erstes mal das Motiv selber, da weiß ich nichts mit anzufangen was mir die Dame nun sagen will, a) ich bin ne billige Schlampe b) ich bin ne pseudo böse Frau c) nimm mich? Ka jedenfalls gefällt mir die Dame auf dem Header absolut nicht mir gefällts auch nicht dass du sie quasie 2 mal darein gesetzt hast, unnötige verdoppelung, dann das weiße &! passt da auch gar nit mit rein, es ist der einzige Anzugspunkt, man starrt da quasie immer wiederhin weil sonst nirgenswo der Ton auftaucht. Mir ist die Grafik allgemein auf der rechten Hälfte zu voll gepackt und auf der linken Seite ist lediglich die Mauer. Dann die Links bleiben hoffentlich nicht in dem hellorangen Ton, das ist äußerst unvorteilhaft und wirkt augenschädigend.
Du hast sehr sauber gearbeitet, keine Frage aber mich spricht das Ganze allgemein leider nicht so wirklich an.
11.07.2007 04:32 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Snowi ich liep dich <3
hab nur eine Kritik, aber eher am Css, weil man den Textlink nicht sehen kann...ansonsten TOP
|
|
11.07.2007 16:39 |
|
|
katjaa

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Zitat: |
Original von sunnyliz
Snowi ich liep dich <3
hab nur eine Kritik, aber eher am Css, weil man den Textlink nicht sehen kann...ansonsten TOP
|
Dito, finds auch klasse, keine Kritik, bis auf die Linkfarbe eben.
|
|
11.07.2007 16:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|