Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » LOOK in her dark eyes in SUMMERTIME » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOOK in her dark eyes in SUMMERTIME
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

LOOK in her dark eyes in SUMMERTIME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, numero duo ... Nya, ich hoff' mal auf Lob und gleichermaßen ehrliche und nützliche Kritik. ^-^

Ich hoffe die Grafik geht, kA.

E D I T: Hoffl. ist des rechte Bild jetzt nimmer so arg grün o.Ô

Sonderzeichen entfernt und Quellen: SweetandTalented.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 12.07.2007 15:33.

09.07.2007 20:01 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich gut: Schriftart, Wasser im Hintergrund, Punkte
Das gefällt mir nicht: zu viele Brushes, die Farbe
Das würde ich ändern: Farbe und weeeeniger Brusshes
Gesamteindruck: Farbenfrohe Homepahe Augenzwinkern

09.07.2007 20:13 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Themenstarter Thema begonnen von Wanduhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx. ^-^
Über 60 Klicks und nur ein einziges Feedback?
09.07.2007 21:36 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

nein, nicht ganz Augenzwinkern

aber ich hab dann doch ein paar kritikpunkte:

1. die farben sind vieeeel zu knallig (zumindest das grün!)
2. der HG ist vieeel zu unruhig
3. die bilder sind toll miteinander verbunden!

Fazit: Nicht mein Fall (zu unruhig), aber wenn du weiter dran arbeitest wirds tollig

Edüt: Bin zwar kein Mod, aber die Quellen!

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von midnight: 11.07.2007 10:32.

11.07.2007 10:31 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir ist das knallige egal...wenigstens nicht so ein Layi, wo man direkt wieder schlechte Laune bekommt smile
11.07.2007 16:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Zitat:
Original von midnight
nein, nicht ganz Augenzwinkern

aber ich hab dann doch ein paar kritikpunkte:

1. die farben sind vieeeel zu knallig (zumindest das grün!)
2. der HG ist vieeel zu unruhig
3. die bilder sind toll miteinander verbunden!

Fazit: Nicht mein Fall (zu unruhig), aber wenn du weiter dran arbeitest wirds tollig

Edüt: Bin zwar kein Mod, aber die Quellen!

dito.
11.07.2007 16:59 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » LOOK in her dark eyes in SUMMERTIME

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH