Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi für eine Ranch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für eine Ranch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Desi für eine Ranch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:bini93@gmx.de
Homepage:http://anjoocavalar.1page.ch

Art der Grafikgroßes Grinsen esi
Größe der Grafik: so das es für 1page passend ist
Hintergrundfarbe der Grafik:braun

Textfarbe:weiß
Schriftart:old script oder etwas was eurer meinung nach zum hof passt
Text:Anjo o Cavalar
Die Ranch wo Träume wahr werden
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:navi und main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:im anhang

Bilderquelle:http://impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg Rainy-1163100332.jpg (224 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Rainy-1163101447.jpg (193,43 KB, 101 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.07.2007 10:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht
Wenn dus nimst verlink mich bitte mit
http://gutholstein.de.ms

Dateianhang:
jpg Desi2.jpg (201,38 KB, 114 mal heruntergeladen)

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

08.07.2007 11:40 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Versuch

Dateianhang:
jpg Desi2.jpg (167,33 KB, 114 mal heruntergeladen)

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

08.07.2007 12:02 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

erstmal danke für die versuche. ich werde noch ein bisschen abwarten und mich dann entscheiden

08.07.2007 13:20 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Ich habs auch versucht...

lg el.cobaya

EDIT: Hab grad gesehen, dass das "Braun" mehr grün geworden ist^^. Wenn das Design dir ansich aber gefällt, kannst dus mir sagen und ich ändere die Farbe noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 08.07.2007 17:14.

08.07.2007 15:05 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

ich finde das desi sehr schön. aber könntest du vielleicht die schrift ganz normal weiß schreiebn? ich finde es nicht soo schön das man die pferdebeine durchsieht. der hg ist in ordnung so

08.07.2007 19:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi für eine Ranch gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH