Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Reitbeteiligung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Reitbeteiligung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Suche Reitbeteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

da ich gerade noch im Aufbau meines Gestütes stehe suche ich nun eine Reitbeteiligung. Es sollte ein Großpferd sein und gut im Springen stehen.

Was ich machen wollen würde:
3-4 x pro Woche
Turniertheilnahme (freiheiten bitte)
Reiten
Pflegen
Misten
Versorgen usw.

Ich:
Hier mehr!
14 Jahre alt
Reite seid 9 jahren
Springen: M
Dressur: A
Eigene Pferde* : Derzeit noch keine ist im Aufbau

* VIRTUELL

Ich freue mich auf Angebote.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 06.07.2007 19:03.

06.07.2007 14:02 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...

schau mal auf meinem Hof, vllt. ist das was für dich dabei...

VRH Esperanto

du kannst dir jedes Verkaufspferd außer Asturia aussuchen,die ist schon belegt...^^

du könntest mit dem Pferd an jedem Turnier teilnehmen, wo du möchtest, es wäre nur schön, wenn du mir im Forum unter dem entsprechenden Thread schreiben könntest,wel manchmal anfragen der TS-Besitzer kommen...

LG Lynn

bitte fleißig klicken..^^
06.07.2007 14:10 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.maienfeld.de.vu -> Hengste -> Don Erico, Fiodorello, Polydos, Royal Tango, Columbo, Emilius, Elmero At oder Hendrick.

06.07.2007 14:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ja,auch das ZG Atlanta bietet RB`s.Also bei Interesse meld dich doch einfach.
LG Anny

06.07.2007 14:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love

Hey Ihr! Danke schon mal für die Zahlreichen Interessen! Ich warte noch ein bisschen ab und erstelle einen kleinen Steckbrief was ich kann ect.! Weil ihr wollt des ja auch sicher wissen smile

Entscheide mich noch heute (so gegen 20.00 Uhr)
Für alle die mit Bezahlung wollen, wieviel??

LG

06.07.2007 18:31 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

So ich kann dir da auch was anbieten

http://web1.h131684.serverkompetenz.net/...rd.php?ID=03039
http://web1.h131684.serverkompetenz.net/...rd.php?ID=04122

Es kostet nichts du darfst das Pferd wie dein eigenes Behandeln
wäre nett wenn du ca. 2 mal im Monat ein bericht schreiben könntest
Die preisgelder darfst du behalten müsstest halt immer sagen welchen Platz er gemacht hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 06.07.2007 18:35.

06.07.2007 18:34 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Equine Love
Hey Ihr! Danke schon mal für die Zahlreichen Interessen! Ich warte noch ein bisschen ab und erstelle einen kleinen Steckbrief was ich kann ect.! Weil ihr wollt des ja auch sicher wissen smile

Entscheide mich noch heute (so gegen 20.00 Uhr)
Für alle die mit Bezahlung wollen, wieviel??

LG

Würdest du auch 2 RB´s nehmen?? also 2 verschiedene pferde vom verschiedenen besi??

Also ich würde dir eine Bezahlung geben, aber ich möchte keine Kostenbeteiligung...

Ja ich würde auch zwei RBS nehmen. Achso großes Grinsen Ja .

@ Jeanine
Berichte werden sowieso pro Training abgeschlossen. Bin dabei relativ zuverlässig und würde somit auch das Pferdle fordern.
Ich gug sie mir auch mal an smile

€dit: Die Me Seite ist fertig: Kliggen

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 06.07.2007 19:03.

06.07.2007 18:45 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Rostock

hi...

ich könnte dir noch zwei meiner Privatpferde anbieten, da ich momentan unsere ganzen hofeigenen Jungpferde ausbilde, hab ich selber nicht soviel Zeit für meine Schätze...

Berichte wären wünschenswert aber du hast ja geschrieben, das du sowieso Berichte schreiben würdest...^^

die Preisgelder und Gewinne dürftest du behalten, möchte aber informiert werden, wo du teilgenommen hast und die Platzierungen, damit ich es eintragen kann...

hier sind die Pferde

Les Chevalier
und
Aperitif

GGLG Lynn

bitte fleißig klicken..^^
06.07.2007 20:21 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
<3

Sodele danke für alle bewerbungen smile
So ich würde jetzt erst einmal gerne Probezeit 82 Wochen) bei
Royal Tango
und Palco
machen smile
Falls ich nicht mit den Pferden klar kommen würde komme ich auf euch zurück. Danke an alle Bewerber und Angebote!!

GLG

06.07.2007 20:26 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

super.
Ich mache dir im Forum eine Kategorie,
bezahlung ist nicht nötig.

06.07.2007 21:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von +Debby+
super.
Ich mache dir im Forum eine Kategorie,
bezahlung ist nicht nötig.

Okay danke fröhlich Ich werde mich gleich anmelden smile

Adde mich mal im ICQ fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 06.07.2007 21:48.

06.07.2007 21:48 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ach Mist Zu Spät unglücklich

Hääte einen Hannoveraner Hengst, Zuhctpferd, sehr gut ausgebildet

Kannst dich ja melden falls du doch ncoh Interesse hats,
Addy
http://tsliliental.oyla13.de Deckhengst -> White Star

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

06.07.2007 22:08 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Reitbeteiligung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH