Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design, sehr, sehr schlicht! Auch Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design, sehr, sehr schlicht! Auch Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

vRh-Design, sehr, sehr schlicht! Auch Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

03.07.2007 15:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon sagtest: Sehr, sehr schlicht. Meines Erachtens zu schlicht :/ Finde es auf den ersten Blick ziemlich langweilig. Ich meine, die Hintergrundfarbe ist in Ordnung - da kann man was draus machen. Aber die Schriftfarbe passt überhaupt nicht rein - die sticht echt heraus. Und die Pferde sind nicht nur schlecht ausgeschnitten und für das Layout zuuu klein, sondern sind auch noch doof platziert - die wirken echt zu klein und nya. Das große Hintergrunddings erdrückt die fast. Sonst hätte ich noch mehr mit Brushes/Patterns/Effekten gearbeitet, damit bissl Pepp reinkommt.

Alles in allem lohnenswerter Versuch, aber insgesamt zu langweilig gestaltet. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;D
04.07.2007 19:37 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Wie du schon sagtest: Sehr, sehr schlicht. Meines Erachtens zu schlicht :/ Finde es auf den ersten Blick ziemlich langweilig. Ich meine, die Hintergrundfarbe ist in Ordnung - da kann man was draus machen. Aber die Schriftfarbe passt überhaupt nicht rein - die sticht echt heraus. Und die Pferde sind nicht nur schlecht ausgeschnitten und für das Layout zuuu klein, sondern sind auch noch doof platziert - die wirken echt zu klein und nya. Das große Hintergrunddings erdrückt die fast. Sonst hätte ich noch mehr mit Brushes/Patterns/Effekten gearbeitet, damit bissl Pepp reinkommt.

Alles in allem lohnenswerter Versuch, aber insgesamt zu langweilig gestaltet. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;D

dito... sry aber da sist meine rmeinung eindeutig zu schlicht Freude

04.07.2007 19:38 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Okiii, dankeschön fröhlich

04.07.2007 20:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design, sehr, sehr schlicht! Auch Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH