Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Pferdeflüsterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Pferdeflüsterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[B] mich als Pferdeflüsterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da das Geld auf Valva immer knapper wird, biete ich mich nun als Pferdeflüsterin für einen VRH; RS; ect. an. Ich kenne mich sehr gut mit Pferden aus, und hatte selber eines, aber dieses starb. Gelegentlich reite ich nun in einem "Verleih"-Stall, die Pferde für Ausritte verleihen. Mit dem Platz als Pferdeflüsterin biete ich mich nicht als festes Mitglied an, das ein eigenes Pferd besitzt, ect. Ich bin auf eurem Hof nur eine Angestellte, die sich um Problempferde und andere Pferde kümmert.
Natürlich fordere ich auch etwas Gehalt. Ich habe keine festen Preise. Das kommt auf das Pferd selber an.

Bei Interesse einfach melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 01.07.2007 15:32.

01.07.2007 15:32
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für das Angebot. Werde noch etwas auf andere Angebote warten fröhlich
01.07.2007 22:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Pferdeflüsterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH