Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiNusch
Mitglied

images/avatars/avatar-31366.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ja*
dann mach ich meins auch einfach mal Augenzwinkern Hätte gern zwei Verusche fröhlich weil ich wechsel meine desis oft durch. deshalb 2 ^^

Email: hafipower@web.de
Homepage: http://www.sunny-boy.de.ki

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: 1024*768

Hintergrundfarbe der Grafik: so wie das 4 beispieldesign von dir. wenn du willst kannst du auch zwei versuche machen. würde mich freuen, das zweite dann mit der farbe vom zweiten.

Textfarbe: jenachdem wie die hintergrundfarbe ist. beim 4.desi dunkelbraun und dann weis und beim anderem weis oder dunkelgrün.

Schriftart: Elegant, Saginaw oder was anderes wie Kaileen und Julies

Text: Sunny und drunter mein Traumpferd

Ausrichtung [oben, unten,...]: entweder oben links oder oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja auf jeden Fall! bei einem eher profesionell und bei dem anderen vllt. mehr gekringeltes usw vllt. auch so´n kleines pferdchen^^

Frames [bei Designs]: Navi (links) und menü (rechts)

Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder: Anhang

Bilderquelle: Meine und http://www.mytear.de/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 30.09.2007 19:31.

27.09.2007 14:10 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Mio93 Mio93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B]Email:ts-soleil@web.de
Homepage:Hessenhof Soleil http://soleil.oyla23.de

Art der Grafik:design
Größe der Grafik:so wiegegen-bilderkllau, oder so wie mein design jetzt ist,.
Hintergrundfarbe der Grafik:rot

Textfarbe:gelb
Schriftart:Arial
Text:Hessenhof Soleil- Der Reitsportcenter
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]:
Bitte mach so wie es dir am besten gefällt, vielen Dank!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:abgeschnittene Ecken
Frames [bei Designs]:
??
Frameanzahl [bei Designs]:??
Bilder:ichhabe dir ein paar gegeben, such dir welche aussmile

LG Mio
28.09.2007 14:38 Mio93 ist offline E-Mail an Mio93 senden Homepage von Mio93 Beiträge von Mio93 suchen Nehmen Sie Mio93 in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Ähem
Nix da, Finger weg von meinen Bildern!

Zitat:
Original von NiNusch
*ja*
dann mach ich meins auch einfach mal Augenzwinkern Hätte gern zwei Verusche fröhlich weil ich wechsel meine desis oft durch. deshalb 2 ^^

Email: hafipower@web.de
Homepage: http://www.sunny-boy.de.ki

Hintergrundfarbe der Grafik: so wie das 4 beispieldesign von dir. wenn du willst kannst du auch zwei versuche machen. würde mich freuen, das zweite dann mit der farbe vom zweiten.

Textfarbe: jenachdem wie die hintergrundfarbe ist. beim 4.desi dunkelbraun und dann weis und beim anderem weis oder dunkelgrün.

Schriftart: Elegant, Saginaw oder was anderes wie Kaileen und Julies

Text: Sunny und drunter mein Traumpferd

Ausrichtung [oben, unten,...]: entweder oben links oder oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja auf jeden Fall! bei einem eher profesionell und bei dem anderen vllt. mehr gekringeltes usw vllt. auch so´n kleines pferdchen^^

Bilderquelle: Meine und http://www.mytear.de/

28.09.2007 22:17 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Hast du noch ein Platz frei???
Ich mach mein Auftrag einfach mal ^^

*ja*
Email: nini1992@hotmail.de
Homepage: Noch in Bearbeitung, sobald sie Online geht, werde ich dir den Link per PN schicken.

Hintergrundfarbe der Grafik: bräunlich (Wie dein 4. Beispiel Desi)

Textfarbe: vllt. dunkelbraun oder weiß

Schriftart: Sagwinaw, Elegant

Text: Sunny und schräg drunter mein Traumpferd

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja! Profesionell...

Bilderquelle:

Wunsch: Ein oder zwei von den Bildern soll auf jeden Fall so reingemacht werden wie bei deinem 1. und 2. Beispieldesigns. Auch ausgeschnitten^^

Freue mich,
GGLG --S-u-n-n-y--

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 05.10.2007 12:54.

01.10.2007 17:40
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

wenn noch Plätzechen frei sind fürde ich gerne deine Dienste beantragen

Also erstmal das schlüsselwärtchen *ja*

Email: maria@scheuni.de
Homepage:olympiastar2.oyla21.de

Art der Grafik: Design und dazu nen enter bitte

Größe der Grafik: 1024x768

Hintergrundfarbe der Grafik: was blaues nicht zu stechen
Textfarbe: schwarz

Schriftart: Edel, elegant

Text: Olympiastar2

Gute Pferde kommen von der Insel

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja! Hau rein was du hast

Frames [bei Designs]: Navigatione(bitte links) öhm Textfeld ( recht o mitte)

Bilder:

Wunsch: Also es sollte profissionell aus sehen kriegst du dass hin?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 04.10.2007 23:57.

04.10.2007 23:24 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Huhu!
Hast du noch was frei? Augenzwinkern
Wär schön wenn du mal das Design probieren könntest:
[s] VRH-Set(Desi, Enter etc.) und Hofplan
Antwortet keiner mehr, also probier ich es hier, ist nur einfacher mit den Bildern! Augenzwinkern

Email: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms

Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: villeicht irgendwas braunes, beiges oder grünes...

Textfarbe: was farblich passendes oder sonst eben schwarz
Schriftart: kein ARial, Times new roman, comic etc. aber auch nichts zu sehr verschnörkeltes Augenzwinkern
Text: Reitstall Esperanza
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]: das erste und dritte desi von seite 3 gefallen mir

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gerne, Rund vielleicht
Frames [bei Designs]: main, menü, untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im thread

Bilderquelle: www.pixelquelle.de

Lg Lilli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 04.10.2007 23:54.

04.10.2007 23:50 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH