Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ganz viele Texte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ganz viele Texte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] ganz viele Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für das Reitinternat Kellyon ganz viele Texte:

1. eine Sage, was früher beim Reitinternat war. Es soll geheimnisvoll und etwas schaurig wirken und mit Pferden zusammenhängen.

2. Charakterschreiber, Namen dürft ihr euch selber ausdenken!

3. eine Willkommensgeschichte. Ich habe ein Grundgerüst der Geschichte gebaut: Du liebst dein Pferd. Doch jetzt wollen dich deine Eltern in ein Internat stecken, weil sie einen Job bekommen haben und dafür immer wieder reisen müssen. Ihr fahrt zu dem Chef um mit ihm alles weitere zu bereden. Als er dich sieht fragt er was mit dir los ist. Nachdem er die Antwort weiß fängt er vom Reitinternat an zu erzählen. Später schicken dich dene Eltern dort hin.

4. einen Futterplan. Einen für Fohlen/Jungpferde, einen für Arbeitspferde, einen für Reitpferde und einen für Tunierpferde.

5. Fragen zu den Abzeichen Kleines Hufeisen, Großes Hufeisen, Reitpass und Basispass

6. verschiedene Sachen die man mit seinem Pferd machen kann. Verschiedene Tranings u.s.w.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich werdet im Text und im Impressum verlinkt und ich mache euch wenn ihr wollt, einen Button.
30.06.2007 10:18 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche evt. mal die sage..

30.06.2007 11:23 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann die fragen machen^^

30.06.2007 15:08 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

wäre nett
01.07.2007 10:25 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ganz viele Texte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH