[S]Willkommenstext, dringend! |
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Ich wills au ma probieren
Wilkommen auf dem Gestüt ?????
Inmitten eines waldes und in der Nähe eines kleinem Sees liegte das virtuelle Gestüt ?????. Hier kannst du viel Spaß mit deinem Pferd reiten, zum Beispiel mit ihm über eine der weiten Wiesen galoppieren die in der Nähe unseres Gestütes liegen. Die Weiden des Gestütes sind schön und ideal für jedes Pferd. Das Gestüt ????? ist ein sehr großes Gestüt, wo viel geboten wird wie zum Beispiel eine Hundeschule, eine Hofeigenen Praxis, extra Hundeturniere und natürlich jede Menge anderer Turniere aller Art. Du kannst dir aus wundervollen Pferden eine Reitbeteilung aussuchen oder dir sogar ein eiegens kaufen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, egal ob Sportpferdeliebhaber oder Ponyfreak.
Na ja.......
04.07.2007 15:26 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

|
|
Könnte ihn auch länger schrieben, mir ist näm,klcih noch was besseres eingefallenn
04.07.2007 17:38 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

|
|
Wilkommen auf dem virtuellen Gestüt ???
Dies ist eine virtuelle Seite, das heißt es ist gar nichts real. Das große Gestüt liegt in ???
NRW oderso) in der Nähe von schönen freundlichen Wäldern, auch ein klarer, aber kleiner, See ist in der Umgebung zu finden. In der Nähe sind außerdem noch wunderschönen Reitwiesen, auf denen man super galoppieren kann. Die Stallungen sind groß, hell und geräumig, hier fühlt sich jedes Pferd wohl, aber auch die Weiden sind perfekt, sie sind groß und der Zaun ist Pferdefreundlich. Natürlich kannst du dir hier von vielen wundervollen Pferden eine Reitbeteiligung aussuchen, oder dir sogar ein eigenens holen, hier gibt es fats jede Rasse, egal ob Sportpferdeliebhaber oder Ponyfreaks, ab und zu wirst du vielleicht Zeugin einer spannenden Fohlengeburt, oder du erlebst es wie es seine Mutter ärgert. Naürlich wäre es langweilig wenn es nur Pferde gäbe, deswegen gibt es genug andere Tiere. In der Hundeschule kannst du mit deinem Hund trainieren. Damit das Training auch einen Sinn hat gibt es viele Hundeturniere und auch andere Turniere, aller Art. Und auch auf dem besten Gestüt passiert mal ein Unfall, dafür gibt es die Hofeigene Praxis wo dein Tier tag und Nacht versorgt werden kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 04.07.2007 17:52.
|
|
04.07.2007 17:51 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

Herkunft: NDS
 |
|
Welchen nimsmt du denn jetzt??
__________________ Ava von Halla
Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
|
|
04.07.2007 18:33 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

Herkunft: NDS
 |
|
Hm...mmmm....hmmm...ach...ja...okay...!!!
__________________ Ava von Halla
Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
|
|
04.07.2007 18:57 |
|
|
Vivaldi
l i o n queen «

|
|
Lass dir ruhig Zeit