Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafi/Gedicht - pLz Bewertn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafi/Gedicht - pLz Bewertn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -

images/avatars/avatar-5168.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Grafi/Gedicht - pLz Bewertn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch hab maL wieder was gebasteLt ^^
Ihr könnt ja ma so bewertn:

- Wie findet ihr das Design?
- Wie findet ihr das Gedicht?
- Wie findet ihr die Grafik allgemein?

Hier die Grafik:

LG girly Freude

...You can't brake me down:... <Exilia>

Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

25.04.2005 20:09 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gedicht spricht mich nit an, sorry!

Die Grafik allgemein: Naja... passt nit wirklcih zusammen

Der HG: nein.. schrecklich Augen rollen bitte schneide doch die bilder aus!! Das sieht nur grauslich aus!

sorry, nicht mein ding!
25.04.2005 20:14
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso...im grafischen gefällt er mir leider garnicht. Das gedicht ist sehr schön nur den teil mti den Narben versteh ich nich so ^^
Dann sieht man im letzen satz bei "Ist es nun Liebe" das nun nicht so gut!

LG >TaBb>Y

25.04.2005 20:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -

images/avatars/avatar-5168.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von girly_xy

Ukay ^^
+gleich nochmal bearbeiten tu+ x)

EDIT: PROBLEM=ON !! ich kann über mein grafikprogramm nichts ausschneiden.. ^^ das is halt nur für so kl. collagen und so oO +aufreg+ und wenn ich die erst mit PSP bearbeite und dann in dem andan einfüg dann geht das nich oO
naja ^^ ich proboier moin weita oda so.. ^^

LG girly Freude

...You can't brake me down:... <Exilia>

Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von girly_xy: 25.04.2005 20:51.

25.04.2005 20:16 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafi/Gedicht - pLz Bewertn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH