Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaugrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschaugrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Vorschaugrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche dringend vorschaugrafiken für meine fotopage..bitte helft mir..solltew im stil des designs sein bitte wie im anhang

Email:reitprofi1@web.de
Homepage:http://feuerbrand.oyla5.de

Art der Grafik:hintergrund
Größe der Grafik:215 hoch ,170 breit
Hintergrundfarbe der Grafik:so wie das desi.die art sollte es passen

Textfarbe:wie desi
Schriftart:wie desi
TextZunge raus ferde
Tiere
Menschen
Anderes

Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:alles wie im bsp

Bilder:

Bilderquelle:meine bilder

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

28.06.2007 12:23 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht smile
Kanns auch noch verändern!

Dateianhang:
jpg tharet.jpg (11 KB, 62 mal heruntergeladen)
28.06.2007 15:52 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein sehr schön danke dir machst du die anderen noch???wäre cool danke

und könntest du um die bilder vieleicht noch nen passenden hellblauen ramen machen ..wenn das nicht geht nicht schlimm dann lass es so... großes Grinsen

könntest du das hier auch mal versuchen????

Verkaufspferde

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 28.06.2007 16:07.

28.06.2007 16:04 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Jordy Jordy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: deutschland

RE: Vorschaugrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy

verwirrt ämm sorry kenne mich damit leider noch nicht soo aus aber kanst du dein desicne machen (das blaue muít dem pferd) in der hintergrund braun (schön helles braun) und der rest schönes oliv grün der name der vrh ist drovas run !

wen du es nicht hin bekommst nicht schlimm aber danke im vohraus !! großes Grinsen

liebe grüße
jordy

an feuerbrand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jordy: 28.06.2007 16:38.

28.06.2007 16:37 Jordy ist offline E-Mail an Jordy senden Homepage von Jordy Beiträge von Jordy suchen Nehmen Sie Jordy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jordy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jordy: Jordy YIM-Name von Jordy: S. MSN Passport-Profil von Jordy anzeigen
blub blub ein fisch!

kann ich dir leider nicht machen so weil ich das desi nicht gemácht habe.....sorry aber schau mal hier vorbei und füll das formular aus dann versuch ich mal was schönes

Bea´s und Alex96 Grafikservice 4/4 frei

28.06.2007 16:48 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

So bin fertig smile
Mein Banner ist auch gleich mit im Anhang! smile

Dateianhänge:
jpg anderes.jpg (11 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg menschen.jpg (10,09 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg pferde.jpg (14,20 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg tharet.jpg (11 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 5.jpg (21 KB, 27 mal heruntergeladen)
28.06.2007 17:31 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

cool danke dir ich setz dein banner dann mit rein cool...danke danke

28.06.2007 17:35 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

Zunge raus
Ich setz mich dann nun mal an die Verkaufspferde...Augenzwinkern
28.06.2007 17:46 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

ey cool danke

28.06.2007 17:49 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaugrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH