Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tunierset Schimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunierset Schimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer pinken Schabracke würde ich nicht gerade auf ein Turnier gehen.
Aber es heißt ja "gedeckte Farben". Also grau, dunkelgrün, dunkelblau, schwarz, weiß...die Biesen dürfen natürlich auch nicht SO knallig sein...

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

26.06.2007 12:20 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Ihr müsst schon drauf achten, dass man mit den Schabracken auch auf Turniere will.

eben ! Und das sind keine Springturniere (da würde ich orange bzw. grau nehmen großes Grinsen ) sondern Dressur und da bleibt man am besten klassisch weiß. Evt. könnte man bei nem schimmel auch schwarz nehmen. Mir gefallen Nr. 10 und 12 am besten

Hab aber noch ein paar sehr serh scöne gefunden, die das "langweilige" ein wenig aufpeppen

Schabracke IV

Schabracke V

Schabracke VI

Schabracke VII

Schabracke VIII

Schabracke IX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 26.06.2007 12:25.

26.06.2007 12:23 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Ihr süßen in Dressur ist es soweit ich weiß vorgeschrieben welche Farbe die Schabrakce haben MUSS
Weiß oder beige

oder?
26.06.2007 13:37
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

In der Dressur darf man auch mit schwarzen, dunkelblauen, grauen... Schabracken reiten Augenzwinkern
Es heißt "gedeckt" smile

26.06.2007 13:48 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Ja stimmt ab 2008 heißt es gedeckte Farben!
Also mehr auswahl aber ich schwöre immer noch auf Champanger und weiß!

26.06.2007 13:51 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

images/avatars/avatar-35313.jpg

Herkunft: Bremen

Also ich weiß nicht, ist bordeaux ne gedeckte Farbe? verwirrt Hab bordeaux schon oft auf Turnieren gesehen, auch in der Dressur. Find ich hübschfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maren: 26.06.2007 14:01.

26.06.2007 14:01 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

bitte kein schwarz in der dressur oO
nimm echt lieber was helles, like champagner or whatever.. aber nichtz dunkles.. buntes oO

26.06.2007 14:16 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Hmm, also ich würde ne schwarze nehmen, mit ner schönen Kordel halt...Find schwarz - weiß am schönsten, und ne weiße Schabracke is bei nem richtig weißen Schimmel plöd, finde ich, dann eher champagner.

26.06.2007 14:43 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Oh man die Fn bekommt echt Immer bescheuertere Ideen.
Es geht nichts über das edle Weiß in Dressurprüfungen +omg+ Wennse meinen
Auf meinem Rappen sieht weiß immernoch am besten aus und so bleibts in Dressur auch x)
26.06.2007 14:50
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Es geht hier aber um Schimmel >_>

26.06.2007 14:51 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Agility-Freak
Es geht hier aber um Schimmel >_>

Mein Beitrag ist auf Noble Savage bezogen oO
Und Rappe,Schimmel,pink,lila,grün. ich bin der Meinung in Dressur gehört Weiß. Egal welche Farbe das Pferd hat
26.06.2007 14:53
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

für dressur würde ich wie die andren auch schon gesagt haben beige/creme nehmen. Aber kein weiß auf einen schimmel. Das lässt die ganz schnell dreckig wirken und wirkt irgendwie auch zu farblos.

Ansonsten zum Springen kann man eigendlich alles aufpacken ;-) sind ja schimmel ^^
26.06.2007 14:56 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Tut mir Lied, aber wenn ich in ner Dressur n Schimmel mit nem grünen Set sehen würde, würd ich austicken^^

26.06.2007 15:23 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 16:48.

26.06.2007 15:36 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich schreib dir mal schnell was aus ner Zeitung raus, Bild folgt dann.

Schabracke klein gestellpt
Preis: 19,90
Größen: D, VS, PVS
Funklionen:
- schnelle Feuchtigkeitsaufnahme
Ausstattungen:
- Schlaufen mit Klettverschluss
- doppelte Filzeinlage
- Schaumstofffüllung
- anatomisch angepasste Form
Material:
- pflegeleicht
Materialzusammensetzung:
- Oberstoff: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Waschanleitung:
- machienenwaschbar bei 30 Grad
- trocknergeeignet
Farben:
- weiß / dunkelblau (das dunkelblau ist der Rand außenrum)
- weiß / schwarz
- weiß /grau
Marke: HKM

suuuper schick ist die <3 ich such mal ein Bildchen.

edit:

zu finden auf:
www.reitsport-hkm.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 26.06.2007 17:04.

26.06.2007 17:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich versteh nicht, warum man kein weiß auf einen Schimmel packen sollte oO vll. nicht unbedingt ne total normale Karosteppung schabracke für 10 € das Stück, dann schon vll. etwas hübscheres, schickeres, aber warum kein Weiß? oO

das schönste was ich einmal in einer M- oder S-Prüfung auf nem Schimmel gesehen habe, war dunkelblau smile Der Schimmel war wirklich schneeweiß, die Reiterin hatte ein dunkelblaues Jacket an und dazu ne ganz schlichte dunkelblaue Schabracke und dunkelblaue Fliegenohren. Das war wirklich schick smile Ansonsten würd ich wirklich einfach ne schicke weiße Schabracke oder, wie manche schon gesagt haben, ne weiße Schabracke mit dunklem Rand nehmen.
Ich find beige und Champagner auf Schimmel grausam^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.06.2007 19:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tunierset Schimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH