Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie läuft das jetzt ab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie läuft das jetzt ab?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das tuts auch. In der Regel wird wenigstens bis A auch alles gelesen, aber ganz selten ist halt auch mal eine dazwischen die auswendig geritten wird (meistens Dressurreiter A oder dressurpferde A, was man alleine reitet). Bei L ists schon häufiger mal ohne lesen, da eben auch häufiger alleine geritten wird.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.06.2007 16:07 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Zitat:
Original von Tatjana
kannst du beantragen wenn du das DRA IV hast Augenzwinkern

Schon klar. ich wollte nur wissen, ob es auch über Platzierungen geht...


Soweit ich weiß: Nein Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

24.06.2007 16:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
LK 0 : RWB; E
LK 6: E, A
LK 5: A,L

Es kann aber A Dressuren geben, die du erst mit LK5 reiten darfst! Zum Beispiel in den Westfalenhallen in Dortmund kannst du die A Dressur nur gehen, wenn du LK5 hast Augenzwinkern Ist aber eigentlich selten.


Für LK6 brauchst du das DRA VI, dabei musst du halt ne E Dressur + E Springen reiten +Theorie.
Für LK5 brauchst du das DRA III, dabei reitest du eine A Dressur und ein A Springen + Theorie.

Auswendig reitet man ab A. E wird meine Wissens nach noch vorgelesen. Kann aber von Turnier zu Turnier anders sein. Hab gestern eine A Dressur gesehen, die vorgelesen wurde Augenzwinkern
Einzeln ist so eine Sache. Ab L solltest du alleine reiten. Ich hab aber auch schonmal gesehen, dass man zu zweit in der L geritten ist.


Danke, jetzt versteh ich's x)
Den anderen, auch Danke!

Auswendig wird bei uns ab L geritten, also A & E wird vorgelesen. Aber es kommt drauf an, ob es einzeln geritten wird oder zu 2.
Man kann erst durch Platzierungen weiterkommen, wenn man das DRA III hat. (Glaub ich)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.06.2007 18:04.

24.06.2007 18:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Zitat:
Original von Ayala
Lk 6 und 5 kannst du nur durch Abzeichen (und Platzierung) hochstufen.

Alsow enn ich jetzt so und so oft ne E-dressur gewinnen würde, könnte ich auch LK 6 beantragen?


Nein, damit meine ich, dass du zusätzlich zum Abzeichen noch eine 5,0 in einem Stilspringen / einer Dressur / einem Stilgelände der Kl. A haben musst um deine LK 5 zu bekommen.
LK 6 geht auch ohne Platzierung.


Wie gesagt, es ist regional total verschieden...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


25.06.2007 10:48 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#hochkram#

Naja. Hier wieder fragen... ^^

xx Also wenn ich jetzt Kat. B starten will, kann ich auch das Nennungsformular für Kat C nehmen, oder?
xx Muss man jedes Jahr die LK beantragen?
xx Muss man, wenn man Turnierreiter werden will, jährlich irgendetwas beantragen?

Lg. <3

__________________

05.09.2007 12:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wenn du an einer Prüfung der Kat.B teilnehmen willst brauchst du Nennschecks und Pferdeaufkleber, damit nennst du. Wenn du eine Prüfung der Klasse E gehen willst kannst du das Kennungsformular für Kat. C nehmen, du kannst aber auch den Nennscheck nehmen.
2. Ja die LK muss man jedes Jahr neu beantragen bzw verlängern.
3. Pferdeaufkleber und Nennschecks muss man auch beantragen, bzw verlägern. Wenn du die Nennschecks verlängerst hast du automatisch auch die LK für das folgende Jahr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 05.09.2007 13:55.

05.09.2007 13:55 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Formulare kann man alle bei der FN beantragen, oder?

__________________

05.09.2007 15:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, du kriegst dann son kleines Heftchen, da sind die drin. Am besten suchst du mal auf der Internetseite oder wenn dir das zu kompliziert ist ruf bei der entsprechenden Abteilung an und die werden dir dann einen Antrag zuschicken oder so Augenzwinkern
05.09.2007 19:00 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie läuft das jetzt ab?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH