Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Braucht man Transportgamaschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braucht man Transportgamaschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir transportieren unsere pferde auch immer nur mit normalen gamaschen. allerdings fahren wir auch immer nur zum ausreiten und transportieren sie auch gleich mit sattel usw...klappt immer und wir ham da auch keine probleme mit. für eine einmalige fahrt würd ich da nicht alles dazu kaufen

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

14.12.2007 13:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.

images/avatars/avatar-37549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von .pastii
Bandagiren finde ich auch völlig ok,
wobei jedoch wichtig ist dass mit und nicht gegen den Blutkreislauf
bandagiert wird, da es ansonsten Aufstaungen geben kann.

Wie bandagiert man denn bitte 'mit' oder 'gegen' den Blutkreislauf? oO

Wusstest du das nicht?
Es macht einen Unterschied in welche Rcitung, wie hoch und wie breit der Abstand usw. ist. MAcht beim Reiten nicht wirklich nen totalen Unterschied, bei Ruhegamaschen jedoch ist es sehr wichtig.

Kann das aus der Ferne nicht erklären, mach ich inzwischen am Pferd ohen nachzudenken.. Augenzwinkern

15.12.2007 16:52 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von .pastii
Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von .pastii

Wusstest du das nicht?
Es macht einen Unterschied in welche Rcitung, wie hoch und wie breit der Abstand usw. ist. MAcht beim Reiten nicht wirklich nen totalen Unterschied, bei Ruhegamaschen jedoch ist es sehr wichtig.

Kann das aus der Ferne nicht erklären, mach ich inzwischen am Pferd ohen nachzudenken.. Augenzwinkern

Hab ich noch nie was von gehört und meine Pferde haben noch alle Beine xD

15.12.2007 16:57 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.pastii
.just h o l d me.

images/avatars/avatar-37549.jpg

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von .pastii
Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von .pastii

Wusstest du das nicht?

Hab ich noch nie was von gehört und meine Pferde haben noch alle Beine xD

Abfaulen werden die Beine deswegen nicht,
wer abr wirklich Ahnung vom Bandagieren hat,
weiss das eigentlich. smile

Hab das wie gesagt von Profis gelernt, und ich nehme kaum an das
sie mir n Mist erzählen. Zunge raus
Habs mir einfach angewönt da es besser für die Durchblutung
ist, und ich jede 'Gefahr' welche ich einfach umgehen kann,
umgehe Augenzwinkern

15.12.2007 17:04 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Und was sind ds für 'Profis'? (Name? Homepage? Kontaktadresse?)
Würde mich ja dann doch mal interessieren, was ich so alles falsch mache.... anscheinend vieles.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

15.12.2007 23:17 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Davon hab ich aber auch noch nie was gehört..
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nen Unterschied gibt, ob nun von links nach rechts oder von rechts nach links. Abgesehen davon ist es eh immer einmal so und einmal so rum, "innen" beispielsweise" von links nach rechts und "außen" von rechts nach links.
15.12.2007 23:31 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Vorallem da der Blutkreislauf von Oben nach unten und andersrum geht xD

16.12.2007 10:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Also mein Pferd nach der Klinik sind wir ohne alles gefahren (ca 30 min) Im Nachhinein denk ich schon dass es gefährlich war...

Meine Freundin packt immer Trasportgamaschen drauf(Die laufen dann immer wie Störche Zunge raus ) Ausser beim üben

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
28.12.2007 15:17 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von Susan
Vorallem da der Blutkreislauf von Oben nach unten und andersrum geht xD

Eben, heisst ja nicht um sonst Blutkreislauf. ^^ Kann mir das nicht vorstellen, rein aus medizinischer Hinsicht nicht. Ist einfach nicht möglich.
28.12.2007 16:09 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Braucht man Transportgamaschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH