Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design und Gästebuch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design und Gästebuch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: aus Oberbayern

Achtung Professionelles Design und Gästebuch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... also ich suche jemanden der mir ein gutes Design für Oyla machen kann ... es ist kein virtueller reiterhof oda so ... es ist eine page von meinen freundinnen und mir ... wäre nett wenn sich jemand mit mir in verbindung setzen würde und das kann ... und dann such ich noch jemanden der sich gut mit Html auskennt und der ein Gästebuch so verändern kann dass man als Gast ein Bild hinzufügen kann ... vielleicht weiß auch jemand wo ich so ein Gästebuch bekomme ... es wäre auf alle Fälle sehr nett wenn sich jemand melden würde ...

Danke schon mal im Voraus ...

achja fast hätte ich es vergessen ... der oder die jenig die uns bei unserer page hilft ... bekommt eine eigene seite mit bild von dir auf unserer page ...

dann lg ... Dani alias Honeey und "Horsedani" *ggg* großes Grinsen
21.06.2007 21:21 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design und Gästebuch gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH