Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Rosa Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Rosa Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[S] Rosa Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sternchen1292@aol.com
Homepage: noch geschlossen, addy auf anfrage

Art der Grafik: hintergrund
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa ^^

Textfarbe: weiß
Schriftart: ehm gut lesbar
Text: Florida - Time of your Life
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jah, wennn möglich weiße brushes / patterns
Bilder: keine

Die Farben, wie das Forum ist sind im Anhang. Sollte schon einigermaßen dazu passen ^^

Dateianhang:
jpg farben.jpg (2,25 KB, 114 mal heruntergeladen)

21.06.2007 20:09 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs
edit:soll ich das rosa her nehmen oder soll ich ein anderes versuchen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 21.06.2007 21:43.

21.06.2007 21:42 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, du ^^ <33 *keks geb*

21.06.2007 21:42 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

soll ich das gleiche rosa hernehmen oder ein anderes

>.klick.<

21.06.2007 21:47 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Kann dasselbe sein, aber dann eher das erste ^^ aber ein etwas anderes aäre besser ^^

21.06.2007 21:51 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ich hab beides her gennomen versuch anhang:

>.klick.<

21.06.2007 22:01 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Sorry....is en bissi arg kitschig, außerdem sollte die schroft weiß und auch die brushes... ich hätte gerne son schmetterling oder so drauf. Soll auch nicht zu voll sein, wiel es jah nur HG für en Forum wird. Sorry, alo es passt nicht so ^^ Trotzdem danke für deinen Versuch.

LG Katha

Bitte um weitere Versuche

21.06.2007 22:05 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ok

>.klick.<

21.06.2007 22:08 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

So, ich hoffe es ist nicht zu kitschig, bin ja insgeheim ein kleiner kitschfan^^ (hab ich das jetzt gesagt?!)

22.06.2007 00:46 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich hab es auch mal versucht wenn du magst kann ich auch noch was ändern

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

22.06.2007 06:25 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

hier (:

Dateianhang:
jpg hintergrund ZWS.jpg (177 KB, 51 mal heruntergeladen)

22.06.2007 10:05 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

aaalso, ich schau mal, entweder das von *wuff* oder das von Cocktail Lady. Ich frag mal meine MB ^^ Feuerbrand, danke, aber die Schrift istz mir zu simpel und der hintergrund ist auch nicht mein typ ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 22.06.2007 14:14.

22.06.2007 14:14 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Rosa Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH