Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt La Fontaine verkauft Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt La Fontaine verkauft Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jany "."
Hof: Ponyhof Moremai (addy gibts per pn)
E-Mail: moremai@web.de

Pferd: Lovely GLf
Verwendungszweck: Zuchtstute
Nutzung: Zuchtstute Augenzwinkern
Förderung: Ausbildung entsprechend der Talente. Während der trächtigkeit beschäftigung durch bodenarbeit, spaziergänge, handpferderitte etc.
Haltung: Laufstall mit unseren anderen Stuten und Fohlen
Sonstiges: Wir würden uns sehr freuen die kleine zu bekommen. Der Ponyhof Moremai ist ein reiner ponyhof (wie der name schon vermuten lässt ^^) und wir haben auch eine kleine Zucht. Eröffnet wurde Moremai im Mai 07, ist jtez seit etwa einem Monat in Überarbeitungspause, wird aber die nächsten tage neu eröffnet. Der Hof ist komplett mit selbstgeschossenen Bilder ausgestattet.
Lovely würde vorerst mit unseren anderen Fohlen (bislang 2Hafihengstfohlen und 2 Hafistutfohlen, 1 DRP wird erwartet) auf einer großen Koppel aufwachsen. Wenn sie erwachsen ist bekommt sie wie jedes Pferd auf unserem Hof selbstgeschossene und einzigartige Bilder die einzig und allein für sie sind smile und da ich diese jetzt schon hab kann ich dir sagen wie würde eine echt schicke Dame werden smile sobald sie bei uns ist, beginnen wir mit der arbeit - erstmal halftergewöhnung und spielerisches schrecktraining, später vorsichtiges anreiten. sie wird von einem mitglied - oder der hofleitung - berichtemäßig gut gefördert und steht nicht nur auf der homepage rum.
später möchten wir dann mit ihr züchten. wir werden darauf achten dass wir immer passende Hengste für Loveley nehmen und dass es sowohl ihr als auch ihren Fohlen immer gut geht.

Ich hoffe wir konnten dich überzeugen, die Addy schicke ich dir gleich per PN, dann kannst du dich dort ein wenig umschaun Augenzwinkern
Lg Jany im Auftrag des Zuchtstalls Moremai

13.09.2007 16:25 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Stogadis.
Also von mir aus könnt ihr Loveley gerne haben, das mit den Bildern wäre natürlich okay fröhlich Was würdet ihr denn für sie zahlen?

13.09.2007 17:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

4000-6000 etwa je nach wunsch ^^

13.09.2007 17:43 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also ich würde 4.000 für sie haben wollen, wäre das okay? Wenn ja ist sie an euch verkauft fröhlich

13.09.2007 18:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

super, wird sofort eingetragen smile

kannst du mir bitte noch die addy zu la fontaine geben?

EDIT2: ok,hab meinen faulen hintern bewegt und die addy über die gb-suchmaschine rausgesucht Augenzwinkern sie ist jetz online, die adresse zum hof hast du ja und da dann unter zuchtstall-->nachwuchs und dann ganz unten bei DRP Fohlen. Bislang ohne Bilder, ich schaue die Tage mal was für Fohlenbilder wir für sie nehmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 13.09.2007 18:36.

13.09.2007 18:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki super fröhlich

Hat niemand intresse an Davidoff?

14.09.2007 07:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne "." .
Hof: www.Reiterhof-lembeck.de.ms
E-Mail: Susanne_Klenz@yahoo.de

Pferd: Davidoff GLF
Verwendungszweck: Zuchtpferd
Nutzung: Zucht, Tuniere
Förderung: Er wird immer seiner Verfassungseinem Alter und seines Vermögens gefödert. Wobei sehr darauf geachtet wird, das man ihn nicht über fordert.

Haltung: Der Hengst bekommt eine schöne, helle Box im Jungpferdestall und kommt täglich, sowohl im Sommer als auch im Winter im Herdenverband auf die Koppel/aufs Paddock
Sonstiges: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 14.09.2007 13:53.

14.09.2007 13:52 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Das hört sich ja schon mal sehr gut an... Wie viel würdest du mir denn für ihn geben?

17.09.2007 05:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ach ja Happy

ich würde für ihn 4500€ bezahlen

17.09.2007 12:30 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki, dann geht Davidoff an dich fröhlich Bitte trag ihn möglichst schnell ein und schick mir den Link zum Steckbrief... Danke fröhlich

17.09.2007 14:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ach ja Happy

Oh super freu trage ihn sofort ein

Hier der link GLF Davidoff

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 17.09.2007 19:45.

17.09.2007 18:53 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Alles klar, super fröhlich

18.09.2007 05:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt La Fontaine verkauft Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH