|
 |
Wie findet ihr das Enter?? |
.Happy

ehemals Jennylein

|
|
|
25.04.2005 14:43 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von simba
soll das für nen 'VRH' sein? Wenn ja dann fidne ich es 'nicht schön' tut mir leid aber das grelle der hg das pferd ist nicht gut 'ausgeschnitten' der hg ist 'schrecklich'. Im großen und ganzen gefällt es mir überhaupt 'nicht' sry aber es is so auch wenns hat ist sry
simba |
ich mags auch ned gern... sry, aber der Hg ist nicht schön, das Pferd "komisch" ausgeschnitten... Die animation gefällt mir, wären andere farben da!
|
|
25.04.2005 14:50 |
|
|
|
Wie kann man ein Pferd so rotieren lassen?
Also mit welchen ProggI?
|
|
25.04.2005 14:59 |
|
|
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
dann schreib das auch dazu
|
|
25.04.2005 15:00 |
|
|
Franzinanu

*addicted to ballet*

|
|
Also die Idee finde ich echt super!! Am meisten stört mich allerdings (wie schon gesagt) dieser knallblaue Hintergrund... Ein Vorschlag von mir wwäre es, für den Hintergrund etwas zu nehmen, was auch zu dem Pferd passt. Zum Beispiel ein blasses Bild von einer Wiese, oder ein Himmel. Diesen Hintergrund dann mit Farben und Brushes noch ein bisschen anpassen, so dass er nicht ZU auffällig ist, aber trotzdem interessant. Dann die Schrift vom Enter villeicht in einer anderen Farbe und Schriftart, die passt meiner Meinung nach nicht so gut. Ausgeschnitten find ich das jetzt nicht soooo schlimm. Für das nächste mal Ausschneiden vielleicht (wenn man das mit deinem Grafikprogramm kann) die Randschärfe etwas unschärfer stellen. Dann ist der Übergang weicher.
Hört sich jetzt alles nach viel Kritik an, aber mit der Idee und etwas Übung wird mit Sicherheit super!!
25.04.2005 15:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|