Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare für mein VRH-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatare für mein VRH-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Avatare für mein VRH-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!
ich suche ein paar Avatare für mein VRH-Forum!
Es kommt bald online und deswegen werde ich dringend avatare dafür!
Ich hoffe, dass mir irgendwer welche machen wird.

Email: escarceos@freenet.de
Homepage: escarceos.oyla21.de

Art der Grafik: avatar
Größe der Grafik:100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: ist egal, lass eurer Fantasie freien lauf

Textfarbe: auch hier egal
Schriftart: entscheidet, was ihr schön findet
Text: hmm... ein paar texte wie: colourful oder sowas, je nach dem Avatar udn je nachdem es gestaltet ist

Bilder: siehe anhang

ganz liebe grüße
eure Vay

19.06.2007 13:03 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mal schauen:

| Ava Vergabe | fertige Avas für vRH Foren etc. |

19.06.2007 13:04 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal 2 stück Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg ava 1.jpg (5,28 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg ava 2.jpg (4,41 KB, 21 mal heruntergeladen)

19.06.2007 14:02 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare für mein VRH-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH