Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equus Center | neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equus Center | neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schonmal ganz gut aus ^^
Die diversen Screens von seiten wo steht "Ohne Turnier kein..." finde ich zwar überflüssig, aber egal XD
Jetzt wäre nur noch schön zu erfahren wozu das genau da ist, wenn es kein VRH wird...

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

23.06.2007 23:48 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da können vrh's sich was kaufen Zunge raus Quasi wie ein Shopping Center..
Awards, Körungen etc. und halt Shops..

24.06.2007 11:53 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von TinaToon
das geht leider nich x]
zumindestens kann ich das nich

hast du frontpage ? Damit müsste das eigentlich gehen,
wenn du es im normalen editor macht.

24.06.2007 11:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Gibt es schon eine Warteliste, wo man sich anmelden kann? großes Grinsen

XXXXX

24.06.2007 14:28 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Equus Center | neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Habe mich mal durch alle Screens gekämpft und bewerte jetzt mal Freude

Das Design finde ich recht schick. Allerdings ein bisschen eintönig, dafür aber profesionell. Der Willkommenstext könnte länger sein. Auch eine Willkommensgrafik wäre nicht schlecht. Zum Impressum und Bildnachweiß gibt es nicht groß was zu sagen. Das Nennungsformular finde ich ziemlich zusammengequetscht. Es hätte vielleicht noch etwas aufgearbeitet werden können (Tabelle drum, etc.).
Auf vielen der Screens steht ja noch nicht wirklich was.
Was ich nicht so schön finde ist die Schrift. Sie scheint immer kursiv zu seon (oder?). Das Menu ist Geschmackssache. Ich finde es persöhnlich nicht so toll. Augenzwinkern
Auf der Enterseite fehlt nun irgendwie ganz die Farbe. Beim Design wirkt es ja noch recht profesionell, doch hier ist es mir echt zu eintönig.

Im Gesamtbild ist das Center warscheinlich ganz okay. Das wird sich doch aber sicher bei der Eröffnugn zeigen ^^

Gegenbesuch?
24.06.2007 16:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon

tach ihr zwei x]

²Halla
Ich hatte eigentlich keine Anmeldungen vorgesehen xD Man meldet sich einfach dafür an was man braucht.. Ihr zieht Geld ab und ich bekomme es Zunge raus

²Greti:
Vielen Dank dir XD Ja, das mit der Schrift ist mir schon aufgefallen. Mal schaun ^^

24.06.2007 22:33 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

toll <3
25.06.2007 21:23 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equus Center | neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH