|
 |
[S] MB und gleichzeitig Player eines Leittieres (eigene Herde) - VPH |
Danger

>. Dangerous .<

Herkunft: NRW
 |
|
[S] MB und gleichzeitig Player eines Leittieres (eigene Herde) - VPH |
 |
Hey
Flying Shadows
Also, ich suche für mien VPH, von der die Homepage schon fertig ist einen MB, der ein Leittier spielt und diese auch leitet. Es gibt bereits eine Herde mit einem Leithengst und Einzelgänger. Mitglieder gibt es noch nicht, da momentan Anmeldestopp ist. Ich fände es toll, wenn derjenige sich mit WBBlite Foren auskennen würde und vielelicht auch eines dann erstellen könnte. Die Aufgabe des MBs wäre dann sich um das Forum zu kümmern und die Farben zur Homepage anzupassen.
Bei Interesse bitte Formular ausfüllen, würde mich freuen!
Formular:
Name:
Burning Board Kenntnisse?:
VPH Erfahrung?:
Leittier Charakter Probetext:
Lg, Danger
|
|
15.06.2007 13:51 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Name: Julia
Burning Board Kenntnisse?: na ja...
VPH Erfahrung?: JA TOTAL VIEL!!!!
Ich will aber wen dann die Leitstute spielen, sonst nicht ich will nicht schon wieder einen Hengst spielen
Leittier Charakter Probetext: Silberschweif ist eine Stute die ihrer Charaktere alle ehre macht, sie ist verantwortungsvoll und schwangt nie zwischen 2 entscheidungen. Sie erkennt sofort ob jemand in die Herde passt oder nicht... sie führt ihre Herde durch Wind und Wetter und wenn einer verloren geht hält sie bei noch so großer Gefahr die ganze Herde an, oder bringt sie in sicherheit und kümmert sich dann um das verletzte. Ihre Mitglieder sehen mit stolz zu ihr auf, und würden sich wahrscheinlich auch kein anderes Alphatier wünschen. Auch tut sie nie so als hätte sie einen höheren Rang, sie sieht keine Rangunteren, sie teilt das Futter und Wasser gerecht auf und schaut das alle ihren Schlafplatz bekommen... Man sagt das sie ein Einhorn währe bzw. gewesen währe, denn diese Eigenschaften... na ja vielleicht enthült es ja irgendwann jemand..
-Edit-
Schreib mir pls per PN!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 21.06.2007 22:23.
|
|
21.06.2007 22:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|