Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meine Alltagsgeschichte: Wie "fremde" Geschlächter freundschaften zerstören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Alltagsgeschichte: Wie "fremde" Geschlächter freundschaften zerstören
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist ansichtssache.

11.06.2007 19:17 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
(und das Araberding) -

Danke für diesen liebevollen Namen.
So, dann entschuldige ich mich dem Anstand halber auch mal - auch wenn ich es nicht wirklich einsehe(n will).
Ich meine, sowas sollte man doch eigentlich merken, dass das keine Geschichte ist, oder?
Aber ich schweige ab jetzt wie ein Grab!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

11.06.2007 19:45 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Zitat:
Original von Luthien
(...)
Und ich meine, was heisst schon GB-Norm? Ich mein, das is ja auch lächerlich hier von einem gewissen Massstab oder sowas in die Richtung zu reden Augen rollen

Weswegen ich Gb-Norm auch in Anführungszeichen geschrieben habe Augenzwinkern

11.06.2007 20:01 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meine Alltagsgeschichte: Wie "fremde" Geschlächter freundschaften zerstören

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH